Günther J
Aktives Mitglied
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, hilft es @XBenX so nicht weiter. Er trägt ja nichts ein. Sein Kalender wird nach Anforderung automatisch mit den Terminen der Müllabfuhr gefüllt. Bis zum Jahresende. Unter Berücksichtigung u.a. aller Feiertage. Bei uns ist(war) es so, dass auch noch die Art der Abfuhr eingetragen war. Restmüll, Papier und so weiter. Ist schon eine Zeit her, dass ich mir unseren Kalender runtergeladen habe.
Viel Arbeit. Jeden Termin auf eine Uhrzeit zu stellen und den Hinweis auf den definierten Zeitraum zu stellen.
Es müsste die Terminzeit auf zum Beispiel 7:30 festgesetz sein und der Hinweis auf 2 Stunden vorher. Vermutlich bekommst du die Termine von der Stadt als ganztägige.Unter "Hinweis" erhalte ich eine Auswahl voreingestellter Zeitpunkte (z. B. 4 Stunden vorher, Am Ereignistag (9 Uhr) etc.).
Nun hätte ich gerne eine Erinnung am Ereignistag um 06:30 Uhr, damit ich die Tonne noch vor der Arbeit an die Straße stellen kann. Geht das?
Viel Arbeit. Jeden Termin auf eine Uhrzeit zu stellen und den Hinweis auf den definierten Zeitraum zu stellen.