Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

  1. Manal

    Manal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.03.2015
    Ich frage für meinen Mann der grade im Ausland ist. Wie kann er die mailbox ausstellen? Bei Einstellungen-Telefon-Rufweiterleitung ist nix hinterlegt. Ich habe keine mailbox aktiviert von daher kann ich nicht helfen. Die Rechnung explodiert weil noch soviele noch drauf sprechen.
    Vielen Dank
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.004
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. Manal

    Manal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.03.2015
    Aber bei Rufumleitung steht doch grade nichts:confused: so wie bei mir.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.004
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Da zeigt das iPhone doch nur eine generelle Umleitung an.
    Bedarfsumleitungen wie nach Zeit, nicht erreichbar etc. zeigt das iPhone überhaupt nicht an.
    Daher muss man da über die GSM Codes gehen.
     
  5. Manal

    Manal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.03.2015
    Ah - ok danke, dann gebe ich die info mal nach Ägypten weiter.
     
  6. lunchbreak

    lunchbreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Hallo guten Morgen.

    Was muß ich tun um zu verhindern, daß mein iPhone iOS-Updates herunterlässt, während ich über den Mobilfunkanbieter im Internet bin?
    Ich habe kein großes Datenvolumen, und will nicht, daß dieses durch ein iOS-Update-Donwload aufgezehrt wird.

    Danke sehr!
     
  7. Granny Schmitz

    Granny Schmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    28.03.2009
    So weit ich weiss zieht das iPhone solche Updates nur über WLAN.
    Oder meinst du generell Updates?
     
  8. iPhill

    iPhill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    750
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    iOS Updates werden, wie bereits von @Granny Schmitz erwähnt, nur über WLAN geladen.
    Dass auch App-Updates nur übers WLAN heruntergeladen werden, das lässt sich über Einstellungen -> iTunes & App Store -> Mobile Daten verwenden abschalten.
    Auch noch wichtig für dich: Den WLAN-Assist. ausschalten, damit nicht Daten übers mobile Netz geladen werden, wenn der Empfang des WLANs gerade mal schwach ausfällt. Einstellungen -> Mobiles Netz, ganz nach unten scrollen.
     
  9. ice b

    ice b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Möchte eine App herunterladen. Die hat mehr als 100 mb. Ich habe nur mobile Daten Verbindung. Mein iPhone weigert sich sie herunterzuladen.

    Was kann ich tun?
     
  10. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    2.033
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wlan suchen? iTunes?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen