1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iPhone und spontane Fragen Thread

  1. LosDosos

    LosDosos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    17.294
    Zustimmungen:
    2.484
    Der allseits beliebte iPhone und spontane Fragen Thread geht in die erste Runde!

    Spielregeln:

    Keine OS X & iApps-Fragen! Dafür haben wir ein Extraforum!

    Bitte nur kompakte Fragen stellen! Wenn die Beantwortung eurer Fragen eine mehrseitige Diskussion benötigt dann bitte einen eigenen Thread erstellen.

    Und bitte hin und wieder auch mal ein paar Beiträge zurück lesen, denn jede Frage wurde schon mal gestellt und oft genug auf der Seite direkt davor...;)
     
  2. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    24
    Mir werden seit ein paar Tagen weder das kleine Email- noch das Lautlossymbol in der Statusbar angezeigt. Alles andere ist da, Wecker, Batterie, WLAN, Uhrzeit etc. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Ich hab' nen Jb und Winterboard aber das Problem ist erst vor kurzem Aufgetaucht. Wie kann ich die Symbole wieder einblenden lassen???
    Ich hatte farbige Icons für Mail und Lautlos, ich kann mich aber nicht erinnern diese gelöscht zu haben und nun weiss ich nicht wie das Cydia Package hieß ...
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Da der Fragesteller mittlerweile einen eigenen Thread aufgemacht hat (und die Fragestellung nicht im Sinne dieses Threads war), habe ich alles entfernt, damit hier nicht schon zu Anfang alles zugemüllt wird.
     
  4. kravinkel

    kravinkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    ist unter anderem teil von lockinfo, einer m.m.n auch sehr praktischen app, die du dir alternativ laden könntest(weiß nicht sicher ob die umsonst ist)
    das mail-symbol kenne ich nicht
     
  5. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    24
    lockinfo hab ich - ich versteh' nur nicht, wieso die beiden Symbole plötzliche weg sind? :noplan:
     
  6. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    24
    lockinfo hab ich - ich versteh' nur nicht, wieso die beiden Symbole plötzliche weg sind? :noplan: :(
     
  7. kravinkel

    kravinkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    dann geh mal auf einstellungen>lockinfo>general>silent status bar ... und mach da an
    und bei dem mail symbol kann ich dir wiegesagt nicht helfen da ih es nicht kenne.

    lg
     
  8. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    24
    Der kleine Briefumschlag der oben erscheit, wenn man in Mail eine neue Email bekommen hat, das Symbol müsstest du doch auch haben, oder ist das nicht default von Apple? :kopfkratz:

    Lautlos Symbol hab ich jetzt endlich wieder! Dank 'OpenNotifier' :)
    Ich dachte aber eigentlich, dass die auch ohne JB angezeigt werden, ich werde senil ...
     
  9. kravinkel

    kravinkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    soviel ich weiß ist das kein
    apple standart; ich habe es jedenfalls noch nie gesehen :/
     
  10. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    24
    HAHA dann werd' ich wirklich senil, ich hätte schwören können, dass es das auch schon vor dem JB gab. Naja, hoffentlich wird es in iOS 5 integriert, es ist ganz angenehm das in der Status Bar zu haben. Jedenfalls, Danke für deine Mühe!
     

Diese Seite empfehlen