1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

1. LosDosos

LosDosos Thread Starter MacUser Mitglied

Der allseits beliebte iPhone und spontane Fragen Thread geht in die erste Runde!

Spielregeln:

Keine OS X & iApps-Fragen! Dafür haben wir ein Extraforum!

Bitte nur kompakte Fragen stellen! Wenn die Beantwortung eurer Fragen eine mehrseitige Diskussion benötigt dann bitte einen eigenen Thread erstellen.

Und bitte hin und wieder auch mal ein paar Beiträge zurück lesen, denn jede Frage wurde schon mal gestellt und oft genug auf der Seite direkt davor...;)

2. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy MacUser Mitglied

Mir werden seit ein paar Tagen weder das kleine Email- noch das Lautlossymbol in der Statusbar angezeigt. Alles andere ist da, Wecker, Batterie, WLAN, Uhrzeit etc. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Ich hab' nen Jb und Winterboard aber das Problem ist erst vor kurzem Aufgetaucht. Wie kann ich die Symbole wieder einblenden lassen???
    Ich hatte farbige Icons für Mail und Lautlos, ich kann mich aber nicht erinnern diese gelöscht zu haben und nun weiss ich nicht wie das Cydia Package hieß ...

3. Nf1n17y

Nf1n17y MacUser Mitglied

Hallo Community!

Ihr müsst wissen, ich habe mir Anfang Mai einen iPod touch (4G) gekauft, und hatte bisher damit keine Probleme.
    Vor einigen Tagen habe ich meinen iPod gejailbreakt, weil ich dachte, dass das nicht illegal ist und sich viele neue Möglichkeiten erschließen. Als ich gestern gelesen habe, dass er sehr wohl nicht legal ist, suchte ich nach einer Möglichkeit, den Jailbreak von dem Gerät zu entfernen. Im Internet las ich, dass nur eine Wiederherstellung hilft.

Das hab ich gleich unter Einstellungen am iPod gemacht, und dann wurde nurnoch das Logo vom Jailbreak (angebissener Totenkopf) angezeigt. Knöpfe drücken usw. schon versucht.

Was soll ich jetzt machen?

4. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy MacUser Mitglied

JB ist NICHT illegal, man verliert nur die Herstellergarantie, WENN ein JB nachgewiesen werden kann, was nicht der Fall ist, wenn man es vor dem Einschicken entfernt.

Du hast es an iTunes angeschlossen und es ganz normal wiederherstellen lassen?

5. fjordschritt

fjordschritt MacUser Mitglied

Versuch es mal im DFU Mode wiederherzustellen.

So geht der DFU Mode: Klick

6. Nf1n17y

Nf1n17y MacUser Mitglied

Korrekt.

7. kravinkel

kravinkel MacUser Mitglied

los dosos: allseits beliebt ... ich kenn ihn noch garnich ;)

nf1... : trük mal für 10sec den homebutton und den powerbutton gleichzeitig. wenn es dann ausgegangen ist an itunes anschließen und wiederherstellen(rechtsklick auf dn ipod)

8. LosDosos

LosDosos Thread Starter MacUser Mitglied

9. kravinkel

kravinkel MacUser Mitglied

ja ich meine den IPHONE und... thread ;)
    aber gut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen