Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.439
    Na du kannst sie halt mal richtig einstellen. Normal ist es ja nicht dass sie nachgeht. Aber wirklich was da machen kann man nicht.
     
  2. punkreas

    punkreas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    410
    Nein, das will ich nicht. Ich will, dass sie automatisch richtig geht.
     
  3. punkreas

    punkreas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    410
    Darum meine frage.
     
  4. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    8.221
    Medien:
    12
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich ging davon aus, dass Du sie nach der manuellen Korrektur wieder aktivierst. Oder geht die Uhr dann direkt wieder falsch?
     
  5. punkreas

    punkreas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    410
    'tschuldige, hab' dich wohl falsch verstanden. Jetzt habe ich die automatik ausgeschaltet, manuell auf richtig gestellt und automatik wieder an. Geht. Würde ich gern verstehen. Danke für den tipp!
     
  6. Klaus Kinski

    Klaus Kinski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    379
    Wieso speichert mein iPhone aus dem Mail Programm heraus nur noch 5 Bilder und nicht mehr. Ich drücke 11 Bilder speichern und es speichert nur 5, Bilder haben auch 500 Kb. Da könnte ich komplett durchdrehen....., das ist doch bestimmt erst wieder seit dem letzten Update oder ? Woran liegt das ?
     
  7. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    8.221
    Medien:
    12
    Das ist wie mit allen Einstellungen, jede kann sich verstellen. IT ist nicht perfekt und iOS auch nur ein Betriebssystem. Es kann Einstellungen verlieren und um sie korrigieren zu können, muss man auf manuell umschalten. Es könnte theoretisch auch korrigieren heißen. :)
     
  8. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.469
    Medien:
    2
    Gerade versucht. Klappt bei mir alles. Vielleicht haben sechs der Bilder ein falsches Format oder sind irgendwie beschädigt. Oder sie waren noch nicht vollständig geladen.
     
  9. Thommy84

    Thommy84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    241
    Ich könnte echt ausrasten. Dank der neuen Folie sehe ich die kleinen Kratzer auf dem Display kaum bis gar nicht mehr. Ich muss echt schon ganz genau gucken um sie erkennen zu können. Aber was hab ich jetzt heute festgestellt? Jetzt hab ich nen Kratzer natürlich da, wo die Folie das Handy nicht mehr abdeckt oben rechts in der Ecke. Und ich weiß nicht mal wie er da hin kommt. Mir ist das Handy zwar vor einigen Wochen mal aus der Tasche gefallen, aber da ist mir nichts aufgefallen. Ok vielleicht hab ichs da nur noch nicht gesehen. Jedenfalls kotzt mich das jetzt wieder total an. Warum gibt es keine ( zuminest hab ich keine vernünftigen gefunden ) Folien die die komplette Vorderseite abdecken?
     
  10. daryl

    daryl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1.060
    Medien:
    2
    Weil auch diese niemals nie passgenau sitzen wird. Du würdest dich dann vermutlich darüber ärgern das sie an einer Seite einen Millimeter übersteht oder sie verrutscht oder sich durch Wärme ausdehnt oder...

    Ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand. Auch ein iPhone. So isses nun mal. Finde dich damit ab, es lebt sich entspannter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen