Das neue iPad

ganz nett...

Aber was kann "The new iPad" es jetzt mehr/besser wie das iPad 2?

Im Endeffekt nur höhere Auflösung, dafür nötige GPU Anpassung und man kann das Ding jetzt als Monster-Digicam benutzen.
Also ganz ehrlich - so wirklich besonders ist das echt nicht. Glaube nicht das hier irgendjemand von einem iPad 2 deswegen wechselt.
 
lol ^^

haha, "nur das display"

ist halt nur das einzige, was man upzudaten brauchte. omg.. leute gibts.
 
ganz nett...

Aber was kann "The new iPad" es jetzt mehr/besser wie das iPad 2?

Im Endeffekt nur höhere Auflösung, dafür nötige GPU Anpassung und man kann das Ding jetzt als Monster-Digicam benutzen.
Also ganz ehrlich - so wirklich besonders ist das echt nicht. Glaube nicht das hier irgendjemand von einem iPad 2 deswegen wechselt.

Hallooooooo? Display?
 
Was ich erwartet hab - nicht mehr ;)

Aber dafür hätte ich kein Event veranstaltet :D

Aber brauch so ein Teil eh nicht, bin mit meinem HP Touchpad bedient.

Ich hoffe nur das nächste iPhone bietet mehr Neuerungen.


PS: zum Thema Display: Ich will ja nicht ins Display reinkriechen - ganz nett, aber bei normalem Abstand und keinen 100% perfekten Augen nicht so gravierend.
 
Also der Display ist schon echt fein. Aber ob ich deswegen umsteige?? Ich weiß nicht
 
Wann kommt denn das neue iPad jetzt eigentlich in Deutschland raus ?
 
Fide ich auch nichts mehr wie ein mini Update, da lohnt sich ein Umstieg nicht. Jetzt ist das 2er auch noch billiger geworden
 
Ich werde erst einmal auch nicht vom iPad 2 umsteigen. :)

Sehen dann 720P Videos unter Retina eigentlich schlechter aus? Oder normale LQ-Filme? Durch die leichte Unschärfe, ist das Bild am iPad 1 und 2 ganz angenehm, wenn es um normale Videos geht. Dadurch das es beim Retina-Display aber so enorm scharf wird, sieht das doch sicher weniger gut aus, oder?
 
Schade, ein "HumancentiPad" wäre viel geiler gewesen. Naja, vielleicht nächstes Jahr... ;)
 
Zurück
Oben Unten