Das neue iPad

Ich verstehe nicht, warum jetzt schon wieder alle über das neue iPad herziehen. Meint ihr eigentlich, dass man ein iPad oder ein iPhone in jedem Jahr komplett revolutionieren kann? Retina, LTE und 5 MP sind ein riesen Update. Wenn ihr mit euren alten iPad zufrieden seid, dann freut euch, aber redet nicht innovative neue Produkte kein.
 
*lol*

Ich finds direkt lustig, dass die ganze iWork Familie, Garage Band, iMovie usw. alles am iPad aktualisiert wird, obwohl die iWork Desktop Version noch net mal mit iCloud funktioniert ;-)

Komische Philosophie steckt hinter dem Unternehmen :)
Naja - was solls *gg*

Grüße
Chris
 
Ich verstehe nicht, warum jetzt schon wieder alle über das neue iPad herziehen. Meint ihr eigentlich, dass man ein iPad oder ein iPhone in jedem Jahr komplett revolutionieren kann? Retina, LTE und 5 MP sind ein riesen Update. Wenn ihr mit euren alten iPad zufrieden seid, dann freut euch, aber redet nicht innovative neue Produkte kein.
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
 
Mir viel in der Pressekonferenz besonders der Teil der Spiele auf. Mit dem Display und der Prozessorgeschwindigkeit wird es viele Kinder und Jugendliche geben die schon jetzt bei Eltern und Großeltern ihre neue "Spielekonsole" anmelden. Das ist ein riesiger Markt!
 
wenn die webseite richtig laden würde...seh nur den Beachball....übrigens ist das neue Ipad 50 Gramm schwerer geworden, finde ich schon was viel...
 
Ich verstehe nicht, warum jetzt schon wieder alle über das neue iPad herziehen. Meint ihr eigentlich, dass man ein iPad oder ein iPhone in jedem Jahr komplett revolutionieren kann? Retina, LTE und 5 MP sind ein riesen Update. Wenn ihr mit euren alten iPad zufrieden seid, dann freut euch, aber redet nicht innovative neue Produkte kein.



Wer macht das denn?

Das Update ist natürlich gut. Nur ich und auch einige andere haben für sich entschieden das sich der Umstieg von iPad 2 auf iPad 3 nicht unbedingt - für uns - lohnt.

Gut in eingen Monaten werde ich sicher auch schwach. Nur aktuell brauche ich es nicht. :)
 
ganz nett...

Aber was kann "The new iPad" es jetzt mehr/besser wie das iPad 2?

Im Endeffekt nur höhere Auflösung, dafür nötige GPU Anpassung und man kann das Ding jetzt als Monster-Digicam benutzen.
Also ganz ehrlich - so wirklich besonders ist das echt nicht. Glaube nicht das hier irgendjemand von einem iPad 2 deswegen wechselt.

Nö, aber vielleicht von einem iPad 1.
Mich reizt das Display auf jedenfall, noch dazu hat mein iPad 1 nur Wifi, daher wären das zwei Fliegen mit einer Klappe :cake:.

Schade mit LTE, wäre schön gewesen ... :rolleyes:
 
Und in der Straßenbahn schmunzeln die anderen über mich, weil ich soviel Geld ausgegeben habe und ich nur ein iPad habe ohne Zahl dahinter.
Apple so kannst du es behalten...:mad:



;) Nein, ehrlich gesagt finde ich es klasse, das sie die Nummerierungen weglassen, folgt hoffentlich beim iPhone auch. Wat soll ich mit nem Iphone 231. Bei den Macs gehts doch auch wunderbar.
 
Hat schon jemand die euro preise gesehn? Auch alles beim alten?
 
Hab im Store 479 Euro für das 16GB WiFi-Modell gesehen. Weiter bin ich noch nicht gekommen. ;)
 
;) Nein, ehrlich gesagt finde ich es klasse, das sie die Nummerierungen weglassen, folgt hoffentlich beim iPhone auch. Wat soll ich mit nem Iphone 231. Bei den Macs gehts doch auch wunderbar.

So lange lebst du nicht, da hat sich Apple schon was beigedacht
 
Na dann is ja alles beim alten. :) - Ich hoffe das ich für mein 32gb wifi schwarz noch 400-430€ bekomme, dann kaufe ich mit ende april das dreier. :)
 
Zurück
Oben Unten