Das neue iPad

Interessant ist ja, dass es jetzt kein iPad 3 oder HD gibt, sondern wie bei neuen MacBooks oder iMacs, es einfach das neue iPad ist. Ein weiterer Schritt in die neue Post-PC Ära.
 
genaue CPU- und RAM-Angaben fehlen mir...
 
- “This new device has more memory and higher screen resolution than an Xbox 360 or PS3.” Hmm, interesting way of looking at it.

da bin ich mal gespannt was die Hardware sagt....
 
können die Mods den Thread Titel ändern wenns bekannt ist?
 
Danke Weltenbummler.

Apple eigene Apps werden kostenlos geupdatet. Preise bleiben auch gleich für die Apps fürs neue iPad.
 
Also vom 1er wird sich der Umstieg auf jeden Fall lohnen
Denn mit demi IOS 5 hast du am 1er schon leichte ruckler drauf
Wobei ich mir überlege ob nicht 32 gb auch reichen - hab jetzt das mit 64 gb
stosse aber trotz der vielen Fotos nicht an di Grenzen
Gruß Helmut
 
Das mit den 32 GB ist die große Frage. Bei der alten Auflösung waren zumindest für mich 32GB völlig ausreichend, aber mit dem Retina Display benötigt mal wohl mehr Platz.
 
Iphoto fürs Ipad....mhh bin ich mal gespannt...
 
Ich werde aufs neue iPad setzen. Das alte iPad 1 ist mir oft zu langsam, lädt Webseiten zu oft nach und ich verliere Texteingaben, das will ich nicht mehr länger akzeptieren :)
 
ich genauso, vor einer Woche mein Ipad 1 32GB 3G für 350 Euro verkauft :)das neue wird gleich bestellt
 
Weiß einer der bisherigen iPad nutzer, ob die letzten 2 iPad's am Releasetag auch bei MediaMarkt oder Saturn verfügbar waren?
 
Das iPad 2 war dort verfügbar. Allerdings sofort ausverkauft.
 
Wieviel Hauptspeicher hat das neue iPad denn? Habe bislang noch nichts darüber gelesen...
 
Mit diesem "wo-ist-was-wann-verfügbar" fangen wir hier gar nicht erst an! :)
 
Ach biiiiitttttteeeee. :D
 
Ja, hab mein 2er beim Mediamarkt gekauft. Aber für etwa 150-200 Anwesende hab's dann nur etwa 30-40 Stück, und das im größten Mediamarkt Europas... (Einstein, München)
 
Zurück
Oben Unten