Das neue iPad

Habe derzeit und weiterhin ein BlackBerry PlayBook im Einsatz und werde auch nicht switchen.

Die Auflösung vom neuen iPad ist schon enorm, aber mir sind die 9,7" Displays zu sperrig, hatte schon insgeheim auf ein 7" iPad gehofft... aber solange Apple seiner Linie treu bleibt, käme für mich das iPad eher zum Surfen auf der Couch in frage.
 
Gibt's den neuen iPad Background schon irgendwo? ^^
 
Mich machen die Angaben zu den LTE Frequenzen etwas stutzig, denn in Deutschland haben wir 800MHz und 2,6 GHz.
 
Es heißt "iPad" nicht "The new iPad" ... einfach iPad .. wie iMac ..
und ich glaube viele unterschätzen das Display. Ihr habt doch sicher auch alle iPhones der Generation 4 / 4S oder? Ob man von 2er iPad umsteigt sei dahingestellt. Aber das Display ist ein sehr entscheidender Fortschritt. Den hab ich beim 2er schon vermisst .. oder naja .. ich war froh - so musste ich mich nicht gleich ein neues kaufen. Ich wiederhole mich sicher: Aber wer sich das iPad, G3 einmal ansehen wird, der wird den Unterschied schon merken.
 
Genaue CPU und RAM Angaben wirds erst von iFixit geben, wenn sie das Teil zerhackt haben.
Spätestens morgen...
 
allein wegen dem Display? Wenn man mit der Nase reinkriechen will und zu viel Geld hat... :D
 
Klar merkt man den Unterschied, aber mein 2er tut es auch noch ein weiteres Jahr. Finde das neue iPad trotzdem sehr gelungen, wer noch keins hat oder das der ersten Generation, für den ist ein Umstiegt sinnvoller als für einen iPad2-Besitzer.
 
ich finde das ipad2 zu pixelig. gerade beim surfen
 
ich finde auch, dass sich der umstieg wegen des displays lohnt - 150€ drauflegen und man hat das neue...

marcip3
 
Da wurde doch irgendetwas vorgestellt mit Text-Spracheingabe. Gibt es dazu mehr Details. Wird das nur auf dem neun 1Pad laufen oder auch auf den Vorgängerversionen. Wer weis mehr ?
 
Komischerweise kein Wort von Siri, nur Text-Spracheingabe. Finde ich etwas verwunderlich, warum nicht gleich Siri?
 
Und wieviele Minuten 1080 HD Video und wieviele Hundert 19 Megapixel Fotos passen denn auf so ein popliges 'neues' 16 GB iPad? Da werden sich einige wundern...
Auch bei 64GB wird es da bei Powernutzern schon eng, 128 GB hätten es schon sein dürfen.
 
irgendein alleinstellungsmerkmal braucht das iphone 4s ja noch :D
 
Warum bietet Apple LTE + Kamera nicht auch als Bestelloption an? Was will ich mit einer Kamera auf der Rückseite an dem Teil, von LTE mal ganz zu schweigen, gibt ja nichtmal DSL Deutschlandweit...

UND: GIbt es denn mittlerweile vernünftige Stifte und vernünftige Apps, mit der sich DIREKT in der pdf Notizen etc. hinzufügen lassen?
 
Einzig das LTE hier nicht gehen wird finde ich bisschen blöd..
 
OT: tausche Einser gegen Zweier damit sich der Umstieg lohnt :cool:
 
Zurück
Oben Unten