Brauche ein neues iPad iPad 10 oder iPad air 4 Generation refurbished ?

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin zusammen,

brauche mal euren Rat bzw Hilfe.
Habe mich gerade von meinem iPad 6 mit 32 gb getrennt.
Was soll ich nun kaufen, das neue iPad 10 mit 64 gb oder das air 4 Generation refurbished mit 64 gb?
Die Speichergrösse reicht mir.
Das 10. ist ja nicht so gut besprochen worden, meint ihr, dass ich mit dem air noch einige Jahre Freude habe?

Danke und einen schönen Abend
 
Da du nichts über deine Anforderungen schreibst, reicht vielleicht auch Block und Bleistift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen und picknicker1971
Da du nichts über deine Anforderungen schreibst, reicht vielleicht auch Block und Bleistift.
Ach so, also nix dolles, Mails lesen, Bücher im Kindle, Zeitung online, YouTube schauen und Magenta TV
 
Ich würde das iPad Air4 nehmen, außer du nutzt die Kamera häufig für Video Calls.
Warum? iPad Air 4 hat:
-ein laminiertes Display
- Pencil 2 Support

-iPad 10th. Kamera im Querformat oben.
 
Beim einfachen iPad merkst du schon, wenn du es in die Hand nimmst, dass es ein Sparmodell ist. Ich würde definitiv auch zum Air greifen, auch wenn es möglicherweise teurer ist.
 
Warum hast du dich von dem iPad 6G getrennt, das läuft doch selbst noch mit iPadOS 17 noch sehr gut. Warum ich das weiß? Hab das Gerät selber. :)
 
Warum hast du dich von dem iPad 6G getrennt, das läuft doch selbst noch mit iPadOS 17 noch sehr gut. Warum ich das weiß? Hab das Gerät selber. :)
Der Speicher ist mit 28 GB voll, und es ist wirklich sehr langsam geworden.
 
Der Speicher ist mit 28 GB voll, und es ist wirklich sehr langsam geworden.
Das iPad mal in iCloud sichern, danach in den DFU-Modus bringen, danach erneut mit iPadOS 17.1.2 erneut aufsetzen und danach das Backup wiederherstellen. Danach ist das iPad wieder richtig schnell :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquos
Zurück
Oben Unten