Das neue iPad

Ab 16.März verfügbar..
 
leider vollkommen daneben, da das display jetzt endlich gut ist und vorher einfach nur lächerlich war. die 4x gpu-power braucht kein mensch, keine rede, aber das diplsay ist DER kaufgrund. lte.. who gives shit? kann niemand mit einem mobilfunktarif käuflich erwerben ergo nur nutzbar als einzelvertrag und den wiederum wird sich niemand kaufen, da man ja schon 3g im mobilfunktarif mit dabei hat. somit ist der einzige mehrwert das display, diese aber kaufentscheidend genug als dass alle mit ipad 2 demnächst upgraden werden - gehe jede wette ein.

Das einzige, was hier lächerlich ist, ist dein Post. Ich habe ein iPad 2 und verwende es jeden Tag zum Lesen von E-Books und diverser Technik-Blogs und finde das Display völlig ok. Natürlich ist das Retina-Display besser, aber das Alte war nicht wirklich schlecht, sondern im Gegenteil sehr gut. Aber man kann sich natürlich alles einreden :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418, littleedbi, ***elvis*** und 8 andere
Ich arbeite auch täglich mit dem iPad 2 und sehe keinen Grund, nur wegen dem Display zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis***, Tentacle, MacRiesling und 3 andere
nicht schlecht muss ich sagen
 
Aperture.....













hoffentlich :D
 
Home Button vorhanden
 
Ich mag die Update-Politik von Apple. Zumindest mir machen sie es immer wieder leicht, eine Generation überspringen zu können, ohne dabei das Gefühl zu haben, mit veralteter Technik arbeiten zu müssen.
Daher wird das Thema "Neues iPad" erst heute in einem Jahr wieder relevant. :augen:
 
@QTime

Hast du überhaupt selbst ein iPad 2? Würd mich jetzt interessieren.

@weltenbummler

Genauso sehe ich das auch. Es gab ja eine Studie, die herausgefunden haben will, dass genau das unter Android Usern immer bemängelt wird. Die fühlen sich nach 6 Monaten immer, als hätten sie ein steinaltes Device. ;)
 
Klar.. wer ein iPad2 hat denkt noch nicht ans "Neukaufen". Aber ich vermute wenn man einmal an einem iPad3 herumgespielt hat, dann möchte man es nicht mehr missen. Mir ging es beim iPhone so. Das 3G war toll - aber das 4er war dann eben doch angenehmer :D

PS
Ich hab ein 1er iPad ... für mich kommt das 3er durchaus in Frage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad wird gekauft :eek:) !

Mein erstes .... und das geilste ,ich kann es vor mir rechtfertigen xD !
 
Ich hab zwar keins. Nur ein iPhone 4 :). Aber das neue ATV gefällt mir.. Mal die Finanzministerin überreden. Weils letztens erst ein MB Pro gegeben hat :)
 
Wie heißt es denn nun eigentlich? "The new iPad"? :D
 
ich werde auch definitiv nicht wechseln, nur wegen dem Display! Ich hatte für meine Ansprüche schon keine Performancesteigerung zum iPad 1 feststellen können.

Ich werde wohl aufs nächste oder übernächste warten.
 
Was hast du denn erwartet? Mehr Neuerungen geht ja fast nicht. :))))))

Ich mag die Update-Politik von Apple. Zumindest mir machen sie es immer wieder leicht, eine Generation überspringen zu können, ohne dabei das Gefühl zu haben, mit veralteter Technik arbeiten zu müssen.
Daher wird das Thema "Neues iPad" erst heute in einem Jahr wieder relevant. :augen:
 
wenn das neue iPad genau soviel kostet wie bisher das 2er... was passiert dann mit dem 2er? wird es nicht angeboten?
 
@snaky 2k8
noch kein Name gefallen.
 
Zurück
Oben Unten