Alles zum iPad

Eine Frage zwischendurch, gibt es beim iPad unter Einstellungen --> allgemein die Rubrik "Benutzung" (wie beim iphone) nicht?

Habe das Gefühl das Akku des iPad baut stark ab....
 
schon, aber dort werden nur mehr die verbrauchte Datenmenge angezeigt, aber keine Zeiten mehr.
 
Wie kann ich sonst sehen wie lange mein Akku hält? Muss ich ständig auf die Uhr gucken? Ist irgendwie doof :rolleyes:
 
Wie kann ich sonst sehen wie lange mein Akku hält? Muss ich ständig auf die Uhr gucken? Ist irgendwie doof :rolleyes:

Warte einfach bis die Meldung kommt dass der Akku bald leer ist und lade dann auf. Davor denk einfach nicht dran und mache Dir nicht unnötig Gedanken :)
 
Wie kann ich sonst sehen wie lange mein Akku hält? Muss ich ständig auf die Uhr gucken? Ist irgendwie doof :rolleyes:

naja, es gibt ja auch noch die Prozentanzeige. Mit der Zeit bekommst du auch ein Gefühl dafür, wie lange der Akku bei welcher Nutzung mitmacht.

Greetz, Klaus.
 
kann man mit dem angeschlossenen Kabel nur die app sehen oder kann man alles sehen Home Screen? kann mann ipod Galerie ansehen?
 
naja, es gibt ja auch noch die Prozentanzeige. Mit der Zeit bekommst du auch ein Gefühl dafür, wie lange der Akku bei welcher Nutzung mitmacht.

Greetz, Klaus.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich würde gerne wissen wie lange ich das iPad in Benutzung hatte, so wie beim iPhone die Einstellung --> Benutzung! Würde gerne wissen ob ich zumindest auf 9 Std. komme. Diese Funktion finde ich beim iPad einfach nicht, aber vielleicht bin ich blind:D
 
Hi, ich wollt mal gerne wissen ob es normal ist, dass die Speicherbelegung bei Andere um die 4GB groß ist? Habe ein 32GB 3G mit noch wenig Daten. Wie sieht das bei Euch aus mit der Kapazität? Gruss :)
 
Nur zur Info.. hab mein iPad platt gemacht dann steht es auf 271,9 MB bei Andere und es ist 28.77 GB beim 32 GB Model frei.
 
iPad mit Wireless Keyboard?

Bei meinem iPad funktionierts nicht, hat jemand einen Hinweis woran's liegt?
Natürlich habe ich im Pad Bluetooth eingeschaltet, Batterien in der Tastatur und sie auch eingeschaltet. Ab und an wird die Tastatur auch gefunden, es kommt dann am rechten Rand der Hinweis "nicht gekoppelt".
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Kann mir bitte jemand helfen? :confused:
Angeblich soll der (das?) iPad doch mit den kabellosen Tastaturen zusammenarbeiten?
Beste Grüsse, Jacko
 
Bei meinem iPad funktionierts nicht, hat jemand einen Hinweis woran's liegt?
Natürlich habe ich im Pad Bluetooth eingeschaltet, Batterien in der Tastatur und sie auch eingeschaltet. Ab und an wird die Tastatur auch gefunden, es kommt dann am rechten Rand der Hinweis "nicht gekoppelt".
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Kann mir bitte jemand helfen? :confused:
Angeblich soll der (das?) iPad doch mit den kabellosen Tastaturen zusammenarbeiten?
Beste Grüsse, Jacko

Du musst die Power-Taste der Tastatur lange drücken, dann erscheint irgendwann ein Dialogfeld und du musst die Zahlen abtippen. Probier's ein paar mal, bei mir hat's auch ne Weile gedauert.
 
Leider nein; ich habe minutenlang, mehrfach, gedrückt aber: nichts. Kein Menue, nichts. Nur immer die gleiche Meldung "Nicht gekoppelt".
Schade, dass Dein Hinweis bei mir nicht funktioniert hat. :(
Gruss, Jacko
 
@ Maverick

Jetzt hat es doch noch hingehauen. Danke!!
Für andere, denen evtll. mal ähnliches bevorsteht:
Im iPad ist die Zeile zu sehen (nach längerem festhalten des Powerbuttons am iPad) "xxx Tastatur gefunden". Am Ende in dieser Zeile muss dann, sonst geht gar nichts, der kleine Button gedrückt werden!
Aus diesem Button wird dann der bekanne Kreisel und, kurze Zeit später, erscheint das von Maverick beschrieben Feld; es ist ein dunkles Feld, sehr leicht als "irgendeine vermeintliche Systemmeldung" zu erkennen und schnell weggeklickt !! - Bloss nicht wegklicken!
Darin sind die Zahlen angegeben, die man auf der bewussten Tastatur eingeben muss, gefolgt und abschliessend mit "Enter".
Danach ist die Tastatur erkannt und freigegeben.

Gruss und nochmals Dank an Maverick, der mir den entscheidenden Hinweis gab,
Jacko
 
@Jacko.
Super. Ich hatte es auch ewig versucht und alles mögliche versucht. Was letzten Endes die Verbindung ermöglicht hat wusste ich gar nicht. Wusste nur dass ich die Power Taste lang gedrückt hatte :D
 
Gibt es eine möglichkeit mit dem IPad 3G sms zu versenden ?:confused:

Nein, zumindest mit dem "eingebauten" Apple-Mail nicht; diese ist eine abgespeckte Version.
So lange hab ich das Ding noch nicht, um mal einen anderen Browser einzusetzen (es gibt da ja noch einen anderen, hab den Namen momentan vergessen). Ob der es dann aber kann, weiß ich -noch- nicht. Sorry...
Gruss, Jacko
 
Ich habe den Browser soeben gefunden, den ich meinte. Es ist der Opera Mini.
Leider macht der seinem Namenszusatz auch alle Ehre, er ist wirklich "Mini".
Was ich damit meinte, ist - der normale Opera bringt ja sein Mailprogramm gleich mit, was hier leider nicht der Fall ist. (Hätte ja sein können, dass man hier, wie im iPhone-Mail, SMS anwählen kann.) - Und wieder eine Hoffnung weniger. :mad:
Gruß,Jacko
 
P.S.: Mailanhänge kann man auch nicht mit versenden. Da hat Apple einen etwas faulen Apfel zusammengestrickt.. was soll denn dieser Schwachfug??:hum::suspect::shame:
Ich möchte alle bösen Smilys dieser Welt hier anhängen.. aber es machts ja auch nicht besser. Wollen die das etwa alles noch, in künftigen Updates, wieder dazufügen, um zu zeigen dass es etwas neues gibt?
Ich verstehe es wirklich nicht, warum Apple diese Funktionen rausgenommen hat. - SMS geht nicht, Mailanhänge auch nicht.. was hätte es denn geschadet?
grmbl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten