iPad Mini 2 - Bildschirmzeit vergessen / keine Option für Passwort zurücksetzen!

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.730
Reaktionspunkte
2.064
Hallo liebes Forum,

ich will mein altes iPad Mini 2 weitergeben und daher wollte ich es zurücksetzen bzw. löschen, leider hatte ich früher mal da die Bildschirmzeit eingerichtet und jetzt natürlich weiß ich das Passwort nicht mehr.
Ich habe etliche Anleitungen im Web gefunden und versucht. Nichts klappt!
Es gibt bei meinem iPad auch keine Option mit „Passwort vergessen?“ so wie es in den Anleitungen steht!
Jetzt habe ich 9 fehlgeschlagene Anmeldeversuche, was passiert beim 10. Versuch?!
Ich habe auch versucht einige solcher unlocker Software zu installieren, aber leider muss man die App sofort kaufen nur um den Bildschirm-code zu knacken...
Was kann ich noch versuchen? Ich will den iPad einfach platt machen, bitte um Hilfe!
Danke :)


Groß (IMG_1268).jpeg


Edit… Moment, mir ist das banalste erst jetzt eingefallen. Mit dem verbundenen iPad am Mac mit dem Finder bzw. Musik.app versuchen wiederherzustellen. Probiere das gerade aus!
 
Ich könnte jetzt sagen: frage doch meinen jüngsten, der hebelt mit einer wahren Begeisterung alle Schutzmechanismen aus, aber er hat auch nur im Web gesucht 😫

Da sollte dir jeder jugendlicher schnell helfen können
 
Hahaha… kann ich mir denke. Bin zwar schon lange keine Jugendliche mehr - habe es aber trotzdem geschafft.
War eigentlich ganz einfach, über Finder zurücksetzen hat geklappt.
Danke trotzdem! :D
 
Zurück
Oben Unten