Alles zum iPad

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier nun der "offizielle" Thread zum neuen iPad ;)
 
wer's braucht ...

iphone on steroids
 
Hmm, erster Eindruck, unhandlich...

... und noch nichts neues!
 
stylish siehts schon aus. aber ich denke beim preis werden uns die ohren schlackern
 
Ein vollwertiges Tabletnotebook ala ModBook wäre viel, viel, vielviel interessanter gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, Wandor, sir.john.henry und 3 andere
Hi!

- grosses iPhone ohne echtes MacOSX

- Safari wohl ohne Flash

Dafür gibt es, von mir zumindest, kein Geld.

Bye.
 
iPad ... also wirklich. iSlate hört sich doch tausendmal besser an. iPad wirkt so alt und abgehalftert.

Das Gerät an sich sieht jedoch sehr geil aus. Momentan stell ich mir aber noch die Frage, wie man wohl am besten die OnScreen-Tastatur bedient. Denke mal, dass man das iPad dann wohl zwangsweise irgendwo ablegen oder per 1-Finger-Suchsystem arbeiten muss.
 
bin gespannt was noch kommt... bis jetzt war es genau wie vorhergesehen.
 
gut der preis ist noch nicht raus! Mal schauen bisher war ncihts dabei was ich nicht vom iphöne gewohnt wäre, aber die knaller kommen bestimmt noch.

btw.: finde es irgendwie kommisch dass das Tablet so einen breiten schwarzen Rand hat. :)
 
weder Fisch noch Fleisch... :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline und MarkusMuller
[…] Momentan stell ich mir aber noch die Frage, wie man wohl am besten die OnScreen-Tastatur bedient. Denke mal, dass man das iPad dann wohl zwangsweise irgendwo ablegen oder per 1-Finger-Suchsystem arbeiten muss.

(imho) Das K.O. Kriterium für so ein Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sir.john.henry und MIkeo-l-e-
hm, warum musste der rahmen ums Display denn so extrem breit werden...

nicht gut :(
 
Mal ganz Objektiv: Wozu braucht man sowas? Sehe da keine Anwendungsbereiche außer evtl surfen etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandtdman, schokolade gut, karline und 14 andere
der rahmen ist eine frechheit!!
und kein flash. uff.
 
Ich warte jetzt noch die Herstellung von Hüllen und Taschen ab, dann hole ich mir ein. :-D

Genau das, was ich erwartet habe. *glänzende Augen*
 
link zum livestream

hat jemand einen link zum livestream, der auch erreichbar ist?
 
sieht auf jeden Fall TEUER aus.
 
Habe jetzt ein paar Fotos der Keynote gesehen - und ich muss sagen, dass es mich jetzt nicht so vom Hocker haut.
Es sieht halt aus wie ein großes Iphone. Es hat sogar diesen Home-Button.
Für eine sensationelle Empfindung empfinde ich das als zu wenig Innovation.

Der Erfolg des Ipads wird sich über den Preis regeln.
Falls es wirklich 899 Euro kosten sollte, dann ist es viel zu teuer - und wird so oft gekauft werden, wie ein MacBook Air.

Meiner Meinung nach wäre das Ipad erfolgreich, wenn man es zusammen mit einem T-Mobile-Vertrag (für monatlich etwa 29 bis 49 Euro) für 149 Euro als subventioniertes Gerät kaufen könnte.
 
Nachdem die Stores noch online sind geh ich mal davon aus dass das iPad noch nicht so bald in Deutschland verfügbar sein wird und wahrscheinlich auch wieder nur mit T-Mobile Binding...
 
vielleicht kommt ja noch ein mini update :)

das ipad ist ganz nett aber zu unhandlich ums rum zu schleppen
 
Zurück
Oben Unten