Alles zum iPad

[/QUOTE]
Wie dir sicherlich aufgefallen ist habe ich schon ein paar Beiträge mehr ;)
Mein Kommentar hatte schon seinen Sinn.
[/QUOTE]

Ich lach mich schlapp... :D
 
Ich bin der meinung, dass jemand der seine kommentare aufgrund tausenden getaetigten posts rechtfertigt einen an der klatsche hat.

Oder warum musstest Du darauf hinweisen ?
 
Ich bin der meinung, dass jemand der seine kommentare aufgrund tausenden getaetigten posts rechtfertigt einen an der klatsche hat.

Oder warum musstest Du darauf hinweisen ?
Ah bei dir auf Arbeit dürfen die Lehrlinge also die Meisterarbeit machen?

Du scheinst den Kontext nicht aufgenommen zu haben.
 
Ah bei dir auf Arbeit dürfen die Lehrlinge also die Meisterarbeit machen?

Du scheinst den Kontext nicht aufgenommen zu haben.

Und 6000 foreneinträge machen jemanden zum Meister? Das glaubt so mancher Vielposter, mit der Realität deckt sich das eher selten ... Ohne jetzt auf Dich persönlich anzusprechen. ;)
 
Ah bei dir auf Arbeit dürfen die Lehrlinge also die Meisterarbeit machen?

Du scheinst den Kontext nicht aufgenommen zu haben.

Bei mir auf arbeit, hier in China, haben die jungs mit den meisten foreneintraegen die dickste kohle.


Btw: leute mit zischtausend foreneintreagen sind mir suspekt. Wenn diese dann noch darauf hinweisen, dass dies ein grund ist ihnen zu glauben wird es bitter. Hast du eigentlich ein ipad ? Ich denke nicht...
 
Und 6000 foreneinträge machen jemanden zum Meister? Das glaubt so mancher Vielposter, mit der Realität deckt sich das eher selten ... Ohne jetzt auf Dich persönlich anzusprechen. ;)
SO kann man das interpretieren, es war aber so nicht gemeint.
;)

@electric.
darfst du hier überhaupt deine Meinung so frei äußern, ohne das dich wer festnageln kommt? :hehehe:
 
Du, als lao wei darf ich hier so ziemlich alles ;-)

Mit dem doppel s bezueglich dasssssss uebe noch bissie - Du dreifuffzichposter.

Spaessle, alder ;-)
 
klar ne bissle spässle muss sein.

mit meiner rechtschreibung verdiene ich nicht meine kohle und schon gar nicht hier im forum :D
 
Morgen kommt ja das iOS 4. Damit erscheint ja auch da iBooks für das iPhone. Weiss jemand, ob dann auch mit dem iBooks Update für das iPad zu rechnen ist? Steve Jobs hat ja auf der Keynote nur gesagt "later this month".

4wins
 
Wie ich das einschätze und genau so wie Du die Worte auch von Steve noch im Kopf hast, würde ich sagen, dass auch für das iPad das Update kommen wird morgen.
 
Ich muss noch mal Frage ob ich nun mein iPad an meine jbl 400 box anschließen kann ? Die Box hat einen 3,5 mm Eingang. Kann ich daran das iPad anschließen ???
 
Ich muss noch mal Frage ob ich nun mein iPad an meine jbl 400 box anschließen kann ? Die Box hat einen 3,5 mm Eingang. Kann ich daran das iPad anschließen ???

Kannst du daran einen iPod oder ein iPhone anschließen? Dann kannst du auch ein iPad anschließen...
 
... andersrum: wenn das ein Line-IN Eingang ist, dann ja
 
Andersrum: Warum nicht einfach den Stecker reinstecken und probieren, wäre sicherlich einfacher und schneller als zu fragen obs passt ;)
 
Meins ist heute endlich gekommen und ich bin hochzufrieden damit. Das tippen geht estaunlich gut. Fast genauso gut wie auf einer nornamlen Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten