Alles zum iPad

Andersrum: Warum nicht einfach den Stecker reinstecken und probieren, wäre sicherlich einfacher und schneller als zu fragen obs passt ;)

Ich kenne mich da halt nicht aus und wollte nicht irgendwie riskieren etwas kaputt zu machen. Kurzschluss oder sowas.
 
Ja gut, aber was soll großartig passieren, wenn man einen Klinkenstecker von Boxen in ein Gerät mit Klinkenstecker steckt? ;)
 
MMh hast ja Recht, ein Gerät mit 3,5" Klinkenstecker wo Kopfhörer oder auch Boxen anschließbar sind mit solchen zu Verbinden :crack:
 
Ipad Ja oder Nein

Hallo ich bin mir nicht sicher Ob ich mir ein Ipad Kaufen soll oder noch warten...

Welches ist besser mit G3 oder nur mit WiFi den in der CH gibt es nur ein Prepaid von der swisscom....


Was kann das Ipad alles? (alles was das Ipohne kann einfach größer)
Ist eine Internet verbindung Via Ipohn und Bluetooth möglich?

Welche Nachteile hat das Ipad?

Besten dank für eure Hilfe:eek:
 
@Tobich, du hast schon richtigen thread gefunden, aber falsche seite... ) fang mit der ersten an, du wirst alles was du brauchst finden.
du kannst auch auf der apple.de seite sehr viel info finden.

gruss
 
Ich habe da mal eine Frage zum iPad und der Nutzung einer Alu-Bluetooth-Tastatur von Apple:

Gibt es eine Übersicht über die Funktionen, die man über Tastatur ausführen kann?

Ich habe herausgefunden, dass die iPod-Funktion, Lautstärke und Screen-Leuchtregelung über die Tastatur funktioniert.

Ich würde gerne wissen, ob ich Programme über die Tastatur beenden/starten kann.

Bevor hier wieder die immer mehr auftretenden Klugscheißer ihren Senf dazugeben:

Ja, ich weiß, dass das iPad ein Touch-Device ist. :D
 
Kann mir viell. einer sagen wie lang das USB Kabel vom iPad ist?

Ich überlege gerade, ob sich das iPad Kabel mit 1,8 Meter länge lohnt.
 
Für 80 cm muss man also 29 € bezahlen...
 
Argh. Bei mir sitzt seit Neustem ein Staubkorn unter der Glasscheibe.
Jemand mit ähnlichen Problemen?
 
Gut zu wissen, dass die im Bundestag keine anderen Probleme haben LOL
 
Verständlich. Die wären ja auch abgelenkt, wenn jeder da mit seinem iPad sitzt und gegeneinander spielen würden.

Wobei es vllt bei einer Wirtschaftssimulation a la SimCity sich ein gewisser Lerneffekt breit machen würde :D
 
wie oft kommt eigentlich praesentation von apple im jahr? und wann gibts eigentlich die naechste?
 
wie oft kommt eigentlich praesentation von apple im jahr? und wann gibts eigentlich die naechste?

Wieso? Was willste denn präsentiert bekommen?!

Üblicherweise um die dreimal bis viermal pro Jahr. Einmal im Juni die WWDC, einmal im Herbst die Vorstellung der neuen iPods, im Oktober/November dann meist eine Produktvorstellung und im Februar manchmal auch.
 
ist doch interessant die keynote anzuschauen und was neues zu sehen, darum die frage...

danke fuer info
 
Zurück
Oben Unten