Hat denn keiner einen grauen Mac mehr?

>chrischiwitt

Ich bin auch der Meinung, man sollte zumindest hier im Unterforum ein zentrales Threat aufmachen, da meiner Meinung nach zuviel in diesem Bereich noch weggeschmissen wird.
Viele glauben, dass es eh keiner die Sachen haben will, da diese entweder zu schwer, zu groß oder defekt sind. Aber ich für meinen Teil nehme lieber hier ein Teil (egal ob Hard-/Soft-/Bookware) ist, als dass ich im Auktionshaus schaue. Dort übersehe ich oft die von mir gesuchten Sachen.

Schön wäre es, wenn in diesem Threat auch andere alte Computersachen angeboten werden könnten, da Sammler von alten Mac auch oft Sammler anderer alter Computer sind...

Gruß, 128er-Man
 
UNterschreib ich auch, vielleicht ist ein Moderator doch mal so nett und pinnt sowas oben Fest. Denn ich liebe den alten Kram, nur hier im Anzeigenmarkt gibt es Primär Macbooks und IPhones und kaum alte Sachen. Ebay ist zu teuer und man findet kaum was, naja in Berlin wird viel altes Zeug bei Ebay vertickt, aber das ist sooooooo weit weg. Buähh!!!

Ach ja und es hat echt keiner ein kleinen Newton, mein Powerbook würd sich voll freuen =)
 
Und der Titel wäre "Altteile-Börse". Schließlich gibt es genug Teile, die einfach zu schade wären zum weg schmeißen. Nur weil es alt ist? Die meisten Sachen funktionieren immer noch und darauf kommt es an.
 
Mein Gedanke war eigentlich, das Ding völlig vom Forum zu trennen.
Da sicherlich auch Software angeboten wird, wäre MacUser aus dem Schneider, wenn es zu Problemen kommt.
 
Mein Gedanke war eigentlich, das Ding völlig vom Forum zu trennen.
Da sicherlich auch Software angeboten wird, wäre MacUser aus dem Schneider, wenn es zu Problemen kommt.

Hi,

ich hab sowas mal erstellt, naja bei so nem freehoster :)

www.macmarkt.de.vu

Wird bald noch erweitert, wenn Interresse...

Greetz,

SadMacKiller
 
Dann mach ma Werbung, sonst passiert nix.
 
Zurück
Oben Unten