Facetime Anrufe mit Mac über das iPhone nicht mehr möglich

Sorry wie naiv bist du denn?

Hast recht. Ich bin doof und du der volle Checker.

Naja, kann man dich allwissendes Geschöpf eigentlich anbeten und dir Opfer darbringen, damit du uns mit deiner Weisheit auch erleuchten magst? Oder sind dir alle anderen Menschen zu naiv, um mit ihnen zu kommunizieren? Wäre verständlich, bei deinen intellektuellen Fähigkeiten, die du in deinem Posting zum Ausdruck gebracht hast.

Bitte erleuchte mich und erkläre bitte technisch, wie denn 2FA bei Microsoft gehackt wurde und was das mit 2FA des Apple Accounts zu tun hat. Beachte dabei aber bitte, dass wir hier über 2FA reden, nicht über anderweitige "hacks". Ja, das wird wahrscheinlich schwer für dich sein, sich so auf ein Thema zu konzentrieren, da dir das sicher zu naiv sein wird.

Dennoch meine Bitte: erkläre es doch mal für mich Dummerchen.
 
Alles gut. Mir geht auch nicht um Apple im Besonderen dabei, sondern um die Aussage von @MOM2006 in #49 , der/die da allgemein und von mir interpretiert sagt: "2FA ist unsicher und lisanet ist naiv wenn sie was anderes denkt und verbreitet".
Ich denke ja auch, dass alles irgendwie gehackt werden kann, aber was soll man denn als Normalo/Privatmensch noch tun, wenn es nicht in Richtung "Paranoia und Verschwörung" abrutschen soll? Mal abgesehen von 2FA/Passkey und "Hirn einschalten bei dem was man so aufruft und anklickt" ...
@MOM2006 antwortet ja leider nicht ...

mach dir nix draus. Dieses "alles kann gehackt werden und du bist naiv, wenn du was empfiehlst" stammt halt von Leuten, die den Bezug zu Realität verloren haben, weil ihnen die Fähigkeit fehlt, Risiken gegeneinander abzuschätzen und bewerten zu können. Daher neigen sie zu solchen Totschlagargumenten. Sinnvolles diskutieren scheidet aus. Da hilft nur bitterböser Sarkasmus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Zurück
Oben Unten