Werdet Ihr macOS 14 sofort installieren oder noch etwas abwarten?

Puh direkt nach dem Update ist mein Mac Mini M2 erstmal ziemlich zäh.

Bildschirmfoto 2024-01-22 um 21.05.10.png
 
Direkt nach dem Update laufen immer jede Menge System- u. ggf iCloud Aktivitäten, deshalb erst einfach in Ruhe abwarten, mal auf Aktivitätsanzeige (bzw. ich rufe immer „top“ im Terminal auf) schauen und dann ist eh bald wieder alles gut.
 
So habe auch alles geupdatet und läuft. Somit bleibt der Vollmond erstmal im Keller :)
 
Mit oder ohne Vollmond: Auch ich habe alles geupdatet (Dieser Ausdruck wurde bei mir hier vor einiger Zeit moniert. Freut mich, dass auch andere ihn benutzen 😇.) und auch hier läuft alles iO. :)
 
Habe macOS 14.3 auch so eben installiert ohne Probleme, nur ist die OCLP App auf mal aus den Dock verschwunden weis jemand wo der steckt unter Programme finde ich den nicht.
 
Mac mini 2018 -> 14.3 -> Rechner läuft noch...

Musik hat neu nach Zugriff auf Wechselmedien gefragt.
Dem changelog nach wurde da viel verändert - scheinbar mussten die Berechtigungen deshalb jetzt neu.
 
Bei mir hat es wieder Probleme gegeben. Ich habe so langsam doch Sonoma in Verdacht. Ich versuche gerade über den Recovery Modus einen snapshot einzuspielen. Ansonsten muss ich mein Monterey Image reaktivieren...
 
Zurück
Oben Unten