steinesucher
Neues Mitglied

Hallo!
Bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach "meiner" Lösung: Habe WinXP über Bootcamp auf meinem MacBookPro installiert, brauche es nicht mehr , will außerdem den Leopard engagieren. Das Problem: ich kriege einfach weder die Win-Partition noch die Mac-P. gelöscht/formatiert. Im Festplattendienstprogramm unter 'Löschen' ist der entscheidende Schalter 'Löschen' inaktiv und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann. Hab's auch mit Bootcamp probiert. Da sagt er mir, die Version wäre abgelaufen und (Tipp aus einem Forum) das Umstellend er Zeit am MB bringt's auch nicht ...
, will außerdem den Leopard engagieren. Das Problem: ich kriege einfach weder die Win-Partition noch die Mac-P. gelöscht/formatiert. Im Festplattendienstprogramm unter 'Löschen' ist der entscheidende Schalter 'Löschen' inaktiv und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann. Hab's auch mit Bootcamp probiert. Da sagt er mir, die Version wäre abgelaufen und (Tipp aus einem Forum) das Umstellend er Zeit am MB bringt's auch nicht ...
Was tun, sprach Zeus - und ich mit ihm???
Dank und Gruß an alle, die mir helfen können.
hans-jürgen

Bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach "meiner" Lösung: Habe WinXP über Bootcamp auf meinem MacBookPro installiert, brauche es nicht mehr
 , will außerdem den Leopard engagieren. Das Problem: ich kriege einfach weder die Win-Partition noch die Mac-P. gelöscht/formatiert. Im Festplattendienstprogramm unter 'Löschen' ist der entscheidende Schalter 'Löschen' inaktiv und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann. Hab's auch mit Bootcamp probiert. Da sagt er mir, die Version wäre abgelaufen und (Tipp aus einem Forum) das Umstellend er Zeit am MB bringt's auch nicht ...
, will außerdem den Leopard engagieren. Das Problem: ich kriege einfach weder die Win-Partition noch die Mac-P. gelöscht/formatiert. Im Festplattendienstprogramm unter 'Löschen' ist der entscheidende Schalter 'Löschen' inaktiv und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann. Hab's auch mit Bootcamp probiert. Da sagt er mir, die Version wäre abgelaufen und (Tipp aus einem Forum) das Umstellend er Zeit am MB bringt's auch nicht ...Was tun, sprach Zeus - und ich mit ihm???
Dank und Gruß an alle, die mir helfen können.
hans-jürgen

Herzlichen Dank! Hat prima geklappt. Wenn ich bis jetzt noch kein Mac-Fan gewesen wäre, hätten mich der Leopard, iLife09 und natürlich eMac_man endgültig überzeugt!!
 Herzlichen Dank! Hat prima geklappt. Wenn ich bis jetzt noch kein Mac-Fan gewesen wäre, hätten mich der Leopard, iLife09 und natürlich eMac_man endgültig überzeugt!!