wer hat dual g5 2,5 und blender?

2:16 mit meinem dual 2,3 (2,5 gb ram) ohne threads und
1:20 mit threads aktiviert

theAllan
 
Kann jemand die Datei vielleicht nochmal hochladen oder mir per mail schicken, alexyogy@gmx.net denn ich würd den test auch mal gerne machen aber der Link am Anfang geht nicht.
 
Dankeschön.
 
3,07 mit meinem iMac G5 mit nunmehr 2 Giga RAM

43 Sekunden schneller als beim 1. Versuch mit 1 Giga
 
1:15

> Waren noch nen paar Apps auf ;)

Computer: PowerMac G5 Dual 2.7
RAM: 3.5GB
System: OSX 10.4.2
Programm: Blender 2.37a
 
Ohne Threads: 2:33
Mit nicht spürbar schneller: 2:30

System Peezeeh

AMD 64 3700
1GB Ram
 
1:16 an:

g5 2x2.5ghz 512mb RAM
dazu noch offen: QT, Safari, Vorschau, Adium

1:28 wenn photoshop auch noch offen ist :)

viel ram ist also nicht notwendig dazu?

lg,
 
Hab mir jetzt auch mal Blender gezogen, aber das stürzt bei jedem Öffnen der Datei ab :(
Weiß jemand evtl. woran das liegt?
 
Mit Threads: 1:16
Ohne Threads: 2:05

PowerMac G5 Dual 2.5, 4.5 GB RAM, 10.4.2, Blender 2.37a
 
Zuletzt bearbeitet:
2:08 mit

PowerMac G5 Dual 2.5, 3.5 GB RAM, 10.4.2
 
und jetzt nochmal mit meinem heute angekommende powermac g5 2x2,3 ghz 1,5 gb ram
ohne threads : 2:16 Min
mit threads : 1:20 Min
gruß
 
Hallo zusammen

wollt nun auch mal meinw baby's testen, hier die resultate:

PowerMac:

ohne Threads 2:06:19
mit Threads 1:14:38

PowerBook

ohne Threads 7:43:44
mit Threads 7:40:97


Wenn ich mal so sagen darf, hab ja hier viele test gesehen, und viel Arbeitsspeicher bringt hier nur ein paar Sekunden.

grüße soon
 
dual 2,3GHz
2,5Gig Ram
ati 9600

ohne threads: 2:18min
mit threads: 1:25min
 
Da hier nur äpfel und dosen rechner getesten wurden hab ich mal auf meinem Linux x86 system gerendert
3:44 ohne dem thread ding
PC:
AMD xp 2400+
768MB Ram
GeForce FX5900 wenn das was ausmacht
Slackware Linux 10.0 Kernel : 2.6.7
Hab noch keinen Mac darum
 
irgend jemand mit einem centrino hier?
 
nee.. wir warten gespannt auf den quad...
 
Ich habs auch mal probiert, aber Blender läuft total beschissen (die neuste version startet garnicht, die ältere reagiert nur sehr träge). Weiss nicht, obs mit Tiger nicht so recht will. Kann zwar rendern, aber die Rendervorschau wird nur dann aktualisiert, wenn man mit Exposé spielt oder das Vorschaufenster bewegt.
Zeit war jetzt 1:31, aber Exposé hat evtl. etwas Rechenzeit geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:20

P4 3000 Mhz
1024 Mb Ram
Radeon 9200se
Ubuntu 5.10


Gruss

iBirk
 
Centrino Dothan 1,50 GHz 2 MB L2
480 MB DDR
32 MB Intel GME855 onboard Grafik
WinXP Pro SP2

2:56:27 Thread aktiviert
3:01:78 Thread nicht aktiviert
 
Zurück
Oben Unten