Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ging ja nicht darum, das Gespräch zu vermeiden, sondern bei der Sache zu bleiben. Die Tante ist nämlich sehr geschwätzig und die Oma weiss das und das mit Idiza war doch der HelmutMan kann auch das Gespräch mit der Oma meiden, wenn Sie dauernd mit dem Wetterbericht vor der Nase wedelt. Ich bin sicher Opa ist deswegen schon auf Ibiza.
Das hat mit Ebay mal überhaupt nichts zu tun.wir sind ja eben nicht bei ebay
Aber gibt es.das nennt man 'Rotstich'
auch beim Retina mal, aber sehr selten .
Auch mit den 4K-Displays, denn ich hatte letztes Jahr einen auch so beim Verkauf beschriebenen Minimal-Rot-Stich bei einem 21.5" 2015 gehabt.Das Problem trat erst mit den 5K Displays auf
Jeder hat da seine Erfahrungen gemacht, bei mir genau andersherum. Bei KA schaue ich mir die Verkäuferprofile und anderen Angebote an und telefoniere auch mal.Das hat mit Ebay mal überhaupt nichts zu tun.
Windige Verkäufer gibt es z. Bsp. eher in den KA - da ganz besonders.
Hier im MU-Flohmarkt dürfte das wohl nicht der Fall sein.
Also, meiner hat keine Rotstich gehabt...hier mal ein paar Bilder
Willst Du mir den für 200€ + 24€ Porto verkaufen?Danke soweit Leute für eure Einschätzungen. Hier mal noch ein Paar Infos zum iMac:
3 TB Fusion Drive, 32 GB Arbeitsspeicher, Retina Bildschirm. Schrott finde ich ist er eben nicht....um aber was draus zu machen und ihn z.B. nur als Bildschirm zu benutzen, dazu fehlen mir die Fähigkeiten
Zum Versand hätte ich nicht den Weißen Apple Karton, sondern habe auch den zweiten, brauen Karton für nochmals drumherum, so wie von LuckyOldMan beschrieben und wie Apple selber die iMacs auf die Reise schicken...
Ich glaube Ichs Versuchs dann erstmal hier im Forum reinzustellen, vielleicht findet sich ja ein ein Bastler dafür..
So einen habe ich auch: Sequoia ist Overkill, aber Monterey läuft flüssig, selbst von USB.Ich habe ja auch ein altes Intel-Gerät, ein MBP 13" 2012, 8GB RAM, 256 SSD nachgerüstet. Mit OCLP Sequoia ist das eher slow-motion. Mit ner aktuellen Debian-Distro ist das drastisch flotter. Okay. Linux ist jetzt nicht gerade toll von der UX, aber OCLP war echt ne Qual.
Ist schon verkauftWillst Du mir den für 200€ + 24€ Porto verkaufen?
Siehst, der ist weit vom Schrott sein.Ist schon verkauft
Hast Du auch beide Verpackungen zum Versenden, oder bist im Ruhrgebiet?Oha, so einen habe ich hier auch noch rumstehen:
iMac17,1
Quad-Core Intel Core i5 mit 3,3 GHz
16 GB Speicher (2 x 8 GB-Riegel, 2 Steckplätze frei)
3 TB Fusion Drive
macOS Monterey 12.4
Interesse?
Was für eine GraKa ist den verbaut?Oha, so einen habe ich hier auch noch rumstehen:
iMac17,1
Quad-Core Intel Core i5 mit 3,3 GHz
16 GB Speicher (2 x 8 GB-Riegel, 2 Steckplätze frei)
3 TB Fusion Drive
macOS Monterey 12.4
Interesse?
Im iMac17,1 ist m.E. eine AMD Radeon R9 M390 verbaut.Was für eine GraKa ist den verbaut?