Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier schon länger kein richtiger WOW Film mehr genannt wurde, hab ich einen gestern gesehen ...





Evita!

Geniale und ungemein musikalisch fesselnde Filmbiografie von Andrew Lloyd Webber und einen der besten Soundtracks inclusive.
Leider gibt's den nicht aufgemöbelt auf BD. :(
 
Prometheus! Ich wusste nicht, worum es geht. Der Trailer sah aber vielversprechend aus. Als dann das Alien am Schluß kam: Woooooooow! Ich war vielleicht überrascht und total perplex. Das hat selten ein Film ausgelöst. Auch wenn er ansonsten zwar ganz nett, aber nicht super toll war.
 
Zwar schon mehrfach gesehen aber immer wieder gut:

Lord of War
 
Dark Water war ein geiler Film, wer wissen will, was dort passiert, kann sich die Geschichte hier durchlesen, in LA ist sie nämlich gerade wirklichkeit geworden. Als ich die Überschrift las, musste ich sofort an den Film denken, echt verdammt gruselig und vorallem eklig
 
Apropos Wahlberg. Ich hab letzte Woche "Max Payne" von iTunes geliehen. Unglaublich, dass ich den erst jetzt gesehen habe. Schöner düsterer, aber auch teilweise sehr abstruser Streifen. Genau wie ich es mag.

Bin mir nicht sicher, aber an mindestens zwei Stellen wurde nicht richtig geschnitten, sodass Szenen falsch zugeordnet waren. Vielleicht sollte es aber auch so sein, nichtsdestotrotz hat er uns gefallen.
 
Bin mir nicht sicher, aber an mindestens zwei Stellen wurde nicht richtig geschnitten, sodass Szenen falsch zugeordnet waren. Vielleicht sollte es aber auch so sein, nichtsdestotrotz hat er uns gefallen.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass iTunes höchtwahrscheinlich die geschnittene Kinoversion anbietet der im Gegensatz zur unrated 189 sec fehlen? Den Link zum Schnittbericht spare ich mir aus Gründen den Jugendschutzes lieber...

Letzter Film mit wow-Effekt war bei mir Savages. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, schöne Bilder, gut gezeichnete Charaktere, spannendes Thema und in meinen Augen ein grandioser Benicio Del Toro :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten