Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern :)
Ich verfolge ihre Aktivitäten via fb, aber beim nächsten Besuch in Berlin haben die zwei hoffentlich eine Fläche für ihren Laden gefunden und werden besucht. Noch ein sehr interessantes Projekt aus Berlin :)
 
„John dies at the end“ :rotfl:

Ich habe schon lange, seeeehr lange keinen Sonntag-Nachmittag-Hirn-ausschalten-Dumpfsinns-ablach-Film mehr gesehen. Wer mit homöopathischen Dosen von Splatter (wie z.B. in „Armee der Finsternis“) zurecht kommt, auf Logik auch mal verzichten kann und nicht unbedingt auf tiefen Sinn angewiesen ist, der wird hier bestens unterhalten!
 
Der Gott des Gemetzels..............

Ein Genuss, ich knie nieder vor Waltz............ist das eigentlich der beste Schauspieler ?
 
Gerade Trance gesehen, absoluter Hammer. Hat mir richtig gut gefallen, einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Mit Vincent Kassel und James McAvoy.
 
ja, der ist toll. Wobei mir die Theaterfassung mit Sunny Melles, Sybille Canonica, Michael von Au und Stefan Hunstein noch besser gefallen hat :)

Da kann ich leider nicht mitreden, Theater ist eine andere Hausnummer........ Wenn ich mal in den Genuss kommen kann es zu sehen werde ich mir Karten holen. Der Film ist wirklich grandios gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten