Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009

Das macht es aber auch nicht besser.

naja, zeigt aber das es nicht nur die paar sind, die npd wählen und in deutschland an den pranger gestellt werden.

das minilux es als bürgerpflicht sieht npd wähler als dumm oder sonst was zubezeichnen, macht ihn selbst zum nazi oder was auch immer er sich drunter vorstellt

und was willst du mir damit sagen?
auf der ganzen welt werden parteien wie die npd gewählt, nennst du die alle "dumm"?
 
6 zeichen
 

Anhänge

  • Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg
    Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 35
Emma der Hund hat Recht. Repetition auf die Ignorier-Liste und weiter geht's. Hier geht's ja um Wahlen und nicht um Parteien, welche Demokratie abschaffen wollen.
 
solche Leute darf man nicht ignorieren. Die muss man ans Tageslicht zerren und bloßstellen (ich warte noch auf den Spruch "Ich habe nichts gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, aber....")
 
Ich weiß nicht, du zerrst ja nur an einem anonymen Nick, die Person dahinter erwischst du ja nicht.

Deshalb hat Emma sicher nicht ganz unrecht.
 
Das ständige ignorieren hat diese rechtspopulistischen Parteien so stark gemacht wie sie jetzt sind. In Österreich haben sie sich durch eine Regierungsbeteiligung wieder dezimiert, aber die Stimmanteile sind schon wieder am steigen.
 
solche Leute darf man nicht ignorieren. Die muss man ans Tageslicht zerren und bloßstellen (ich warte noch auf den Spruch "Ich habe nichts gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, aber....")

dann aber doch bitte mit argumenten und nicht mit "alle doof außer mami".
 
naja, zeigt aber das es nicht nur die paar sind, die npd wählen und in deutschland an den pranger gestellt werden.

das minilux es als bürgerpflicht sieht npd wähler als dumm oder sonst was zubezeichnen, macht ihn selbst zum nazi oder was auch immer er sich drunter vorstellt


auf der ganzen welt werden parteien wie die npd gewählt, nennst du die alle "dumm"?

Lunde, wo bist Du ?
 
solche Leute darf man nicht ignorieren. Die muss man ans Tageslicht zerren und bloßstellen (ich warte noch auf den Spruch "Ich habe nichts gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, aber....")

bloßstellen, nur weil jemand eine andere meinung hat wie du ?
scheinbar weißt du auch nicht welche meinung ich vertrete ..
Das ständige ignorieren hat diese rechtspopulistischen Parteien so stark gemacht wie sie jetzt sind. In Österreich haben sie sich durch eine Regierungsbeteiligung wieder dezimiert, aber die Stimmanteile sind schon wieder am steigen.

in einer demokratie sollte doch jeder eine partei gründen sollen, mit einem schwer punkt den er gut findet.
wenn eine partei sagt: wenn wir an der macht sind wird heroin legal, dann sollen sie ihr glück doch damit versuchen.
in einem gesunden staat bekommen sie damit keine stimme. alle die nicht an einen gesunden staat geglaubt haben wie spd cdu und deswegen die npd verbieten wollten haben jetzt ihre rechnung, weil sie die npd damit nur gepusht haben. hätten sie es einfach gelassen wie es ist würde keiner die partei kennen.


ps: das du damit eingentlich mich meintest, is mir egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis wie erwartet - Buta-Wahl kann kommen. :)
 
solche Leute darf man nicht ignorieren. Die muss man ans Tageslicht zerren und bloßstellen (ich warte noch auf den Spruch "Ich habe nichts gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, aber....")

Und wenn Du das für Linksradikale auch noch unterschreibst, könnten wir zusammen eine Initiative starten. :D
 
bloßstellen, nur weil jemand eine andere meinung hat wie du ?
scheinbar weißt du auch nicht welche meinung ich vertrete ..

Ich bin gegen ein Verbot irgendwelcher Parteien.
Aber bei braunem Gedankengut kommt es mir einfach hoch.
Das was die NPD der Öffentlichkeit vorspielt ist alles nur Fassade. Das hinter den Kulissen ist interessant und sollte einem zu Denken geben. Es ist ja nun mal nicht eine Partei wie jede andere.
Ich toleriere die NPD in keinem Fall und wähle sie deshalb auch nicht.

Ich hab auch schon Plakate in meiner Stadt abgehängt und entsorgt und das ist meine Meinung.

Und diese SED kacke um die linke Ecke kann ich genauso wenig riechen:)
 
Das ständige ignorieren hat diese rechtspopulistischen Parteien so stark gemacht wie sie jetzt sind. In Österreich haben sie sich durch eine Regierungsbeteiligung wieder dezimiert, aber die Stimmanteile sind schon wieder am steigen.

wie ich oben schon geschrieben habe, hätte man nicht erst versucht die npd zu verbieten, dann wäre sie gar nicht erst in die medien gekommen und bekannt geworden. und durch den versuch die partei zu verbieten, ist bei vielen auch
der hass hoch gekommen:" wo bleibt den da die demokratie ?"

die npd ist ein problem der spd was sie sich selbst geschaffen hat

edit: @TheRenki: aber jetzt stellt dir mal vor einer sieht das du ein plaket weg nimmst..dann wird er sich doppelt revangieren. was wieder eine stimme mehr bedeutet
 
Zwar OT, aber das muss trotzdem jetzt sein:

Eine Partei, die im eigenen Wahlprogramm eine komplette Umstrukturieren bzw. Abschaffung des aktuellen Systems propagiert ist verfassungsfeindlich und hat keine Daseinsberechtigung. Zu was ein eingebauter "Selbstzerstörungsknopf" in einem Staat führen kann, hat die Weimarer Republik gezeigt. NPD Wähler jedoch als dumm zu bezeichnen ist grundverkehrt, denn wären die ganzen Radikalen dumm, wären sie keine große Gefahr und es würde ihnen kaum einer auf den Leim gehen. NPD wie auch DKP, sowie andere extremistische Parteien gehören nicht zur Wahl zugelassen.

Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für volksverhetzende oder verfassungsfeindliche Propaganda!
 
aber wieso willst du sie verbieten ? wie du schon sagt, wenn sie dumm wären bräuchte man keine angst haben und wenn die partei so schlechte programme halt wählt sie doch keiner..

wieso gibt es die npd den noch wenn sie verfassungsfeindlich ist ?
 
aber wieso willst du sie verbieten ? wie du schon sagt, wenn sie dumm wären bräuchte man keine angst haben und wenn die partei so schlechte programme halt wählt sie doch keiner..

wieso gibt es die npd den noch wenn sie verfassungsfeindlich ist ?

Ganz einfach - weil der Verfassungsschutz mit seinen ganzen V-Leuten viel zu tief in der Szene drin steckt und diese erst abgezogen werden müssten, bevor ein solches Verfahren durchkommen könnte. Des weiteren sitzen besagte V-Leute teilweise in relativ hohen Positionen, sodass sich da einiges vermischt.

Was der Verfassungsschutz da abzieht ist unglaublich erschreckend. Man sollte aber auch beachten, dass das, was der Verfassungsschutz abzieht nicht unbedingt konform mit der Regierungsmeinung ist. Die kochen ihr eigenes, teilweise illegales Süppchen. Da werden V-Leute und Informaten vor Razzien gewarnt, bekommen Unsummen von Geld oder werden mit Waffen versorgt.

Edit: wer sich damit weiter beschäftigen will, bzw. darüber diskutieren will, sollte evtl. einen neuen Thread eröffnen, damit man hier mal beim Thema bleiben kann.
 
interessante sache.
will mich weiter damit beschäftigen, trau mich aber nicht thread auf zusammen, will nicht zum 11x gebannt werden :/
 
Irgendwie beunruhigend, dass die NPD so weit oben mit dabei ist … :eek:

Aber Hauptsache die Piraten sind weiter vorne! Klarmachen zum Ändern!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,8 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben Unten