iMac m1 oder m3 zum Testen gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok laut Dextera alles Forums-Deppen
nunja ...

Leute! Geht raus an die frische Luft. Auch wenn`s regnet. :noplan:

Noch einmal, du hast mich hier als eine Art Versager tituliert, der "nichts gebacken bekommt".
Insofern wirst du verstehen, wenn ich dich allein weiterspielen lasse.
Wer im Recht ist, braucht nicht zu beleidigen.
Schönes Leben noch.
Wie gesagt, es war allgemein formuliert und als direkte Antwort auf einen Port von dir der was genau gesagt hat?
Unglaublich und atemberaubend, wie sich heutzutage Leute anstellen, die eigentlich diejenigen sind, die von anderen etwas wollen!
Und was genau war die Motivation für diesen Beitrag?

An Deiner Stelle würde ich mich nicht so unter Wert verkaufen.

Jetzt schickst du @AndreasHamburg jemanden in Poppendingsda zu deiner Bude. Da holt der dann dieses DingsvomDach und geht morgen in den Hamburger Apple Store. Da stehen genug von den Teilen rum zum testen.

Also ich fahre bestimmt nicht zum Poppen nach Hamburg!

Spaß beiseite:
Andreas Hamburg heißt in Wirklichkeit Willi Winzig
und stellt seine Weltneuheit am nächsten Montag
in der Loser-Sendung Die Löwen vor.

Have Fun

Ich hab mir jetzt mal die Gaudi gemacht und den Thread komplett gelesen. Sagt mal, geht's euch noch gut? Langeweile, dass man alles sofort zerschießen und auf die persönliche Ebene ziehen muss?

Der Threadersteller hat aus meiner Sicht eine ganz normale Frage gestellt - hätte ich vielleicht auch so gemacht. Wenn jemand aus Hamburg ist und so ein Gerät hat, sollte das doch kein Problem sein. Die anderen, für die das sowieso nicht in Betracht kommt, ereifern sich hier.

Mannomann, soziale Medien und Internet machen so was möglich. Ich bin langsam zu alt für so einen Sche*ß, aber es nervt mich zunehmends, eine solche Threadentwicklung zu sehen.

Only my 2 cents.

Ich vermute ja das das "ding" für einen mobil genutzten iMac ganz toll ist.

Aber ich vermute auch dass die meisten Leute ihren iMac anders Nutzen als der TE.
Und ich vermute, dass den meisten Leuten an ihem iMac gar nichts fehlt.

Und ganz eigentlich befüchte ich das Apple den iMac zugunsten von Studio Display und Mac Mini irgendwann Sausen lässt...
Quasi ein Studio Display mit anheftbarem M4 (5/6/7) AppleTV.

Aber ich bin ehrlich gespannt, was es sein könnte. :jaja:

Geht es um Ordnung? Geht es um Transport?
Ist es eine Technische Erweiterung? (glaube ich eher nicht)

Es ist nichts Grosses aber extrem hilfreich für meine Arbeit
Hattest du schon geschrieben wo bzw. als was du Arbeitest?

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Rollkoffer aus Carbon.

Ich vermute ja eher einen zusätzlich montierbaren Standfuß (zum Beispiel mit Hilfe von Führunrgsschienen) mit Rollen und Außenbordmotor, so dass der Mac einem selbstständig folgen kann.

Ein Klavier! Ein Klavier!
Und mit dem Gewinn möchte Andreas zusammen mit dem Papst einen AppleStore in Poppenbüttel eröffnen.

Oder einfach eine Leselampe.
Oder ein Spritzschutz…
Ablage für Nasenpopel?

Also wenn ich einen iMac durch die Gegend schleppen soll, dann wüsste ich Vorfeld gerne wofür? Wenn ich das geile Produkt nicht haben will, weil nutzlos oder ziemlich blöd, ist das ja dann ziemlicher Reinfall. Also wenn schon alle Patente geklärt sind und das Produkt schon Markreif ist, kannst du das ja auch hier mal ankündigen.

Also wenn ich einen iMac durch die Gegend schleppen soll, dann wüsste ich Vorfeld gerne wofür?
Hättest du dir (und die anderen) leichter getan, wenn er einfach "nur so" gefragt hätte? Helfen um des Helfens-Willen? Ohne dass man etwas dafür bekommt?

Wenn Ja, dann stell dir einfach DAS vor.

Hättest du dir (und die anderen) leichter getan, wenn er einfach "nur so" gefragt hätte?
Hat er aber nicht. Es wird mit einem Gratis Produkt als Belohnung angefragt. Wenn man gleich mit „nur so“ gefragt hätte, wären wir alle nicht hier.

Hat er aber nicht. Es wird mit einem Gratis Produkt als Belohnung angefragt. Wenn man gleich mit „nur so“ gefragt hätte, wären wir alle nicht hier.
Ach. Und wo siehst du den Unterschied von der Sache her? Vielleicht bin ich ja zu blauäugig, aber ich empfinde das einfach nur als nette Geste.

Ach. Und wo siehst du den Unterschied von der Sache her? Vielleicht bin ich ja zu blauäugig, aber ich empfinde das einfach nur als nette Geste.
Das eine ist ein Anreiz um das gewünschte zu machen und hat einen geschäftlichen, also finanziellen Hintergrund. Das sind doch andere Vorraussetzungen als der Bedarf an Nächstenliebe.
Also biete quasi Geld gegen Dienstleistung und das braucht Regeln.

Ihr entwickelt ein Produkt für ein Gerät von dem ihr noch nicht mal eins besitzt?

Ist im Entwicklungsbudget kein Testgerät für das spätere Produkt vorgesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten