Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009

Ich bin etwas irritiert über die letze Frage, ob ich diese "Demokratie" toll finde? Hat da jemand von euch Erfahrung mit? :noplan:

1. Linke
2. Piratenpartei
 
... ich hab nicht angestiftet, sondern nachgefragt! Grund: wir sollten die Mod's nicht mit 20 identischen Nachrichten nerven ;)

Fürs Protokoll: ich meld den jetzt :p
 
klick selbst die komische rote hand, aber stifte nicht andere dazu an, mich wegen nix zu bannen

1. Schlechte Umgangsformen
2. Homophobie
3. Seit 3 Tagen angemeldet
4. 0 Beiträge
5. Verlinkung von fremdenfeindlichen Inhalten

Gute Voraussetzungen um sich ganz schnell beliebt zu machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir pendelte es sich zwischen FDP, CDU und Piraten ein ...

Die NPD ist nicht wählbar ... die wollen nen Tempolimit auf den deutschen Autobahnen.

Das ist denen doch egal. Die meisten Anhänger der NPD sind zu dumm zum fahren aber Hauptsache die Autobahn ist deutsch....
 
Ich soll auch die Piraten wählen, dicht gefolgt von den Grünen...
 
Das ist denen doch egal. Die meisten Anhänger der NPD sind zu dumm zum fahren aber Hauptsache die Autobahn ist deutsch....

@lundehundt: wenn ich was "gegen" homos sage( was ich nicht getan habe) ist das schlimm.

und npd anhänger als dumm bezeichnen ist i.O :rolleyes:

ich sags noch mal ich bin nicht rechts. sowas wird hier ja scheinbar gern überlesen..

will nur zeigen das es bisschen paradox ist, was ist abgezogen wird
 
Witzig...
egal welche Auswahl von Parteien ich angebe, der "Club Der Unbeliebten" landet bei mir immer auf dem letzten Platz.
 
Ich soll auch die Piraten wählen, dicht gefolgt von den Grünen...

Interessant wird, ob tatsächlich auch so viele Leute die Piraten wählen. Klar, MU ist nicht repräsentativ, aber wenn sie auch nicht in den Bundestag einziehen werden, mit einem kleinen Achtungserfolg rechne ich schon.
 
Ich fänd's auch super, wenn die in den Statistiken eigenständig auftauchten und nicht unter Sonstige.
 
..mich überrascht dieses Ergebnis aber auch nicht so unbedingt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    21,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, Piraten, Grüne, CDU/CSU...:noplan:

Na ja, Hauptsache NPD als Schlusslicht.:)
 
und warum drehen hier alle so am rad, wenn jemand der meinung ist, dass homosexuelle keine kinder adoptieren dürfen sollten?
ist doch eine vollkommen legitime meinung und die sollte man hier auch äußern dürfen ohne diffamiert zu werden.
 
Zurück
Oben Unten