SkyGo+ von Geräten abmelden

ab78ni

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich hätte da mal ´ne Frage an die Sky-Nutzer...

Und zwar waren wir gestern bei Bekannten und dort habe ich mich am Laptop der Tochter mit Sky Go angemeldet, um Bundesliga zu schauen.

Allerdings habe ich vergessen, mich abzumelden, als wir wieder gefahren sind.

Gibt´s eine Möglichkeit, das das Abmelden von zu Hause aus zu erledigen oder bleibt "nur" der Weg über die Kommunikation mit der Tochter unserer Bekannten?

Grüße, Andi

1000046715.png

Hauptsache, die Geräte haben unterschiedliche Namen und Dein TV ist nicht dergleiche, wie beim Bekannten.
Dann beide löschen und deinen neu aktivieren ;)

Das, was Sky da beschreibt, funktioniert aber so nicht 🤷

Erstens gibt´s im App-Store keine "MeinSky"-App, zweitens wird im Online-Portal "Mein Sky" unter Geräten nur mein Sky-Q-Receiver, dessen Festplatte und die Smartcard aufgelistet, da steht nix von Geräten, auf denen man mit SkyGo angemeldet ist...

In der SkyGo-App findet man leider auch keine Geräteliste...

Wenn´s so einfach wäre, dann hätte ich das schon lange erledigt 😉

Wenn ich mich bei Sky einlogge (im Browser) stehen unter "meine Geräte" auch die für Sky Go registrierten Geräte wie iPad und TV. Musst etwas runterscrollen...
1000046721.png

Es ist auch einfach, das zu erwähnen (wenn Du es geprüft hast) - hast Du aber nicht ;)

Wenn bei Dir im Portal nichts wie von Sky und uns beschrieben angezeigt wird, hast Du vermutlich drei Möglichkeiten
  • fünf Geräte registrieren, damit das nicht gewünschte rausfällt
  • die Tochter des Bekannten kontaktieren
  • den Sky Kundenservice kontaktieren

Das, was Sky da beschreibt, funktioniert aber so nicht 🤷

Erstens gibt´s im App-Store keine "MeinSky"-App, zweitens wird im Online-Portal "Mein Sky" unter Geräten nur mein Sky-Q-Receiver, dessen Festplatte und die Smartcard aufgelistet, da steht nix von Geräten, auf denen man mit SkyGo angemeldet ist...

In der SkyGo-App findet man leider auch keine Geräteliste...

Das mit der "Mein Sky" App ist tatsächlich unglücklich formuliert, die gibt es so nicht im App Store, lässt sich aber so einrichten:
1000046725.png

Sieht beim Start dann so aus:
1000046724.png

Viel Erfolg.

Alles, was ihr hier schreibt,
Wenn ich mich bei Sky einlogge (im Browser) stehen unter "meine Geräte" auch die für Sky Go registrierten Geräte wie iPad und TV. Musst etwas runterscrollen...
Anhang anzeigen 459891
Dann hast du ein anderes Sky als ich...denn egal, wo ich mich einlogge (Safari, Firefox, iPad, iPhone, Mac) finde ich nirgendwo die Geräte, auf denen ich eingeloggt bin. Auch in der SkyGo-App auf iPhone, iPad und Mac finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, die Geräte zu finden.

Es werden immer nur die Sky-eigenen Hardware-Geräte (SkyQ-Receiver, Festplatte, Smartcard) angezeigt...und sonst NIX 🤷

Das mit der "Mein Sky" App ist tatsächlich unglücklich formuliert, die gibt es so nicht im App Store, lässt sich aber so einrichten:
Anhang anzeigen 459913

Sieht beim Start dann so aus:
Anhang anzeigen 459915

Viel Erfolg.
Sieht bei mir dann so aus, wenn ich auf die Geräteliste klicke:

IMG_3665.png

Schon sehr komisch, dass das bei euch allen funktionieren soll und bei mir nicht...

Aber egal...hat sich erledigt...

Haste Sky UK? ;)

Alles, was ihr hier schreibt,

Dann hast du ein anderes Sky als ich...denn egal, wo ich mich einlogge (Safari, Firefox, iPad, iPhone, Mac) finde ich nirgendwo die Geräte, auf denen ich eingeloggt bin. Auch in der SkyGo-App auf iPhone, iPad und Mac finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, die Geräte zu finden.

Es werden immer nur die Sky-eigenen Hardware-Geräte (SkyQ-Receiver, Festplatte, Smartcard) angezeigt...und sonst NIX 🤷
Hm, wenigstens auf dem mobilen Gerät mit iOS hätte ich das nicht erwartet. Eigenartig. Auch Mal auf nem Androiden eingeloggt, ob es daran liegt?

Edit.
Wenn es sich erledigt hat, wie auch immer, ist es ja auch gut.

Zurück
Oben Unten