Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das sind in der Praxis einfach auch nur Zwischenhändler mit entsprechend Rabattverträgen, die dann für dich entweder direkt bestellen oder ev. bereits ein gewisses Kontigent "vorgerüstet" am Lager haben. So gross sind ja die Auswahl-Varianten RAM und SSD auch nicht, dazu hat man Nachfrage-Erfahrung.habe die Cyberport Filialen von damals etwas....hm...schmucklos in Erinnerung aber seriös sind sie ja ohne Frage. Ich liebäugle mit dem Studio M4 48GB das wären dort 200-300€ weniger.
Leider zu spät den Thread gelesen. Wenn das bei dir so abläuft, dann herzlichen Glückwunsch. Hier bei mir läuft das völlig chaotisch ab. Nicht nur, dass die Fahrer fast von Tag zu Tag wechseln, sie sprechen auch üblicherweise kaum bis gar kein Deutsch. Sie sind nicht in der Lage, die bei Amazon hinterlegte Lieferanweisung zu befolgen, weil sie die schlicht nicht verstehen und sei sie noch so einfach. Das bedeutet, mir werden wahlweise Pakete mit klingeln oder ohne vor die Tür gelegt. In jedem Fall wartet der Fahrer nicht, er fährt sofort weiter. Oder Pakete werden hinter einer Mülltonne versteckt, hinter einem Blumenkübel etc......so z.B. mit einem Mac Mini, einem Acer Monitor und anderen teuren Geräten passiert.Ab bestimmten Warenwert oder Inhalt wird es nur persönlich übergeben. Bei Amazon bekommst du sogar ein Code-Wort zugeschickt das du dem Lieferanten sagen musst, sonst gibt er es nicht raus.