So, ich habe gerade eine halbe Stunde mit einem älteren verdammt kompetenten und freundlichen Apple-Supportler telefoniert. Der ist total erbost über dieses Gelbstich-Problem und das es Apple nicht in den Griff bekommt.
Mein neuer iMac bekommt eine hohe Prioritätsstufe und geht schnellstmöglich raus. Das Altgerät soll ich ende nächster Woche von UPS(Die rufen mich noch an) abholen lassen, damit ich auch sicher nicht ohne iMac dastehe, wenn es doch eine Verzögerung in der Auslieferung geben sollte. Außerdem meinte er, ich soll die iMacs solange zurückschicken, bis ich einen wirklich tadelosen iMac habe.
Aber er geht nicht davon aus, dass ich wiederholt ein verstaubtes und gelbes Panel bekomme. (Die werden das wohl vorher prüfen)
//Edit: Noch vergessen, als Entschädigung erhalte ich nun die 2TB Festplatte Kostet Apple im EK wohl auch keine 20 Euro Aufpreis. Finde ich aber trotzdem sehr nett
Mein neuer iMac bekommt eine hohe Prioritätsstufe und geht schnellstmöglich raus. Das Altgerät soll ich ende nächster Woche von UPS(Die rufen mich noch an) abholen lassen, damit ich auch sicher nicht ohne iMac dastehe, wenn es doch eine Verzögerung in der Auslieferung geben sollte. Außerdem meinte er, ich soll die iMacs solange zurückschicken, bis ich einen wirklich tadelosen iMac habe.
Aber er geht nicht davon aus, dass ich wiederholt ein verstaubtes und gelbes Panel bekomme. (Die werden das wohl vorher prüfen)
//Edit: Noch vergessen, als Entschädigung erhalte ich nun die 2TB Festplatte Kostet Apple im EK wohl auch keine 20 Euro Aufpreis. Finde ich aber trotzdem sehr nett
Zuletzt bearbeitet: