macOS Tahoe Buch: Kostenlos als PDF & eBook

MacMann72

Mitglied
Mit macOS 26 Tahoe hat Apple vor allem an der Optik gefeilt: das neue Interface „Liquid Glass“ fällt sofort ins Auge. Doch neben der frischen Oberfläche und der neuen Versionsnummer gibt es auch spannende Neuerungen wie z. B. die Apps Telefon, Journal und die neue Lupe.

In der neuen Version meines Buches habe ich wieder versucht mein Bestes zu geben, um alles schön und einfach aufzubereiten. Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen hilfreich, denn ich habe wirklich viel Zeit in das Buch gesteckt.

Das Buch steht euch wie gewohnt kostenlos als PDF und eBook zur Verfügung: https://www.macmann.de/bucher.html

@MacMann72 Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit! Auch deine anderen Projekte sind mir sehr sympathisch! (y)

Wow, Du bist ja wieder fix. Ich brauche die super gemachten (!) Anleitungen nicht unbedingt, aber empfehle die immer Neueinsteigern gerne. Ein oder zweimal habe ich aber auch selber schonmal eine Funktion dort gesucht (und gefunden natürlich)!

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Danke für Deine tolle Arbeit!

Toll!
Vielen Dank.

THX

Auch von mir ein dickes Dankeschön.

Wahnsinn dass Du Dir die ganze Arbeit machst 🙏🏼

Super, danke. (Bei der PDF-Version fängt das Inhaltsverzeichnis von hinten an.)

Natürlich auch von mir vielen, vielen Dank. Deine Bücher helfen oftmals weiter.
Als aufmerksamer Leser ist mir schon gleich ein Fehler aufgefallen:
Auf Seite 3 im dritten Absatz in der vierten Zeile funktioniert der erste Link nicht. Glücklicherweise warst du noch gespeichert.

Großartige Arbeit!

Lieben Dank für Deine tolle Arbeit, Jahr für Jahr. Chapeau. (y)

Zurück
Oben Unten