Screensaver
Aktives Mitglied
Nein. Warte erstmal die Installation ab.Dauert leider noch ein bisschen. Oder soll ich die Installation abbrechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Warte erstmal die Installation ab.Dauert leider noch ein bisschen. Oder soll ich die Installation abbrechen?
Ich meine Ja.Dauert leider noch ein bisschen. Oder soll ich die Installation abbrechen?
Wenn Du mir dann auch erklärst, auf welches Volume der TE gerade installiert. Ist offensichtlich an mir vorbei gegangen, denn das Umbenannte kann es mit seinen 28,7KB nicht sein.Nein. Alles ok bis hierher.
Sicher?Er hat im FP-Dienstprogramm ein neues APFS-Volume erstellt
Mein Kenntnisstand ist nicht das, was der TE erzählt, sondern was das letzte Bild in #34 zeigt.Soweit mein Kenntnisstand
Im Terminal wird die belegte Größe angezeigt. Die ist bei mir z.B. bei VM auch nur 20 KB.Wenn Du mir dann auch erklärst, auf welches Volume der TE gerade installiert. Ist offensichtlich an mir vorbei gegangen, denn das Umbenannte kann es mit seinen 28,7KB nicht sein.
Ja und dieses Volume hat er gleich gar nicht. er hatte ja nur 4 zusätzliche volumes anstatt der 5Im Terminal wird die belegte Größe angezeigt. Die ist bei mir z.B. bei VM auch nur 20 KB.
Alles klar, weshalb @MOM2006 zu Recht den Namen VM erwähnte.Im Terminal wird die belegte Größe angezeigt. Die ist bei mir z.B. bei VM auch nur 20 KB.

Nein. Schau auf die Größe.disk3s6 ist das neue Volume, soweit ich das erkenne.
Ich kann mich nur wiederholen. Der Ablauf hier ist ein prima Beispiel dafür, was passiert, wenn wichtige Infos nicht in den Thread reingegeben werden.Wenn die Infos sowohl in Bild als auch Text nicht aktuell sind, kann man auch keine richtigen Entscheidungen treffen und wurschelt rum.
Kann es sein, dass es nur im FDP angezeigt wird, wenn man dieses über die Wiederherstellungskonsole öffnet? Denn im Normalbetrieb habe ich das bei meinen anderen Macs nicht.Das ist ein temporäres System, das im RAM vom Festplattendienstprogramm angelegt wurde.
Was hätte ich denn besser machen sollen? Ich bin ja sonst nicht unkundig, aber in dieser "Schicht" des Macs kenne ich mich noch nicht aus.Ich kann mich nur wiederholen. Der Ablauf hier ist ein prima Beispiel dafür, was passiert, wenn wichtige Infos nicht in den Thread reingegeben werden.
Man vergleiche nur die Bilder von #34 und #49.