MacBook Tasche/Hülle

Ich hab mir von Case-Logic ein Laptop Sleeve für 13,3" Laptops geholt. Das Macbook passt da auch ganz gut rein auch wenn die Tasche nicht direkt für Wide-Screen gedacht ist. Aber "eng" ist ja ein dehnbarer Begriff ;):D
 
Heute wurde die Vanilla Choco-Tini geliefert.

Preis: EUR 29,99 excl. Versand (EU: EUR 3,90)

Sehr formschön. Perfekt gearbeitete Nähte, relativ dick (dicker als auf den Fotos erkennbar), daher scheint sie ihre Schutzfunktion gut erfüllen zu können. Schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße

/Martina
 
FrankSE schrieb:
Was haltet Ihr von der Tucano Cobra Horizontal Limit. Im Apple Store gibt es gerade die rote für 48,95. Die farbe finde ich irgendwie nett.
Aber das Teil ist für 14" und 15" Apple Notebooks gemacht. Da müsste das MacBook doch auch gut reinpassen, oder?

ich hatte die mir auhc bei amazon bestellt...kostet dort nur 45 euro incl.versand !!hab sie aber wieder zurück geschickt-ist für meinen geschmack zu groß die tasche-mehr so ein weekenderbag-das notebookfach ist auch was gross!!
außerdem was sehr nervig an der tasche war/ist das sie überall klettverschlüsse hat-denke das sie mit der zeit verdrecken/nicht mehr richtig schließen !!
 
meine caselogic-tasche ist heute gekommen - genau das, was ich gesucht habe...
alles super - fehlt nur noch mein macbook :-(

marcip3
 
Ich bin soooo zufrieden mit der Vanilla Choco-Tini.

Das Service von raedan.de ist auf jeden Fall genial: Die Hülle für meinen IPaq war leider 0,5 cm zu schmal - der IPaq passte nicht rein. :(

Heute gemailt. Ich bekomm eine neue Version zugeschickt. "Kein Problem". Das find ich echt tolles Service. :D

/Martina
 
Nach einer Irrfahrt mit Hermes hab ich heute meine Satin Manhattan Tasche von Readan erhalten zusammen mit einem passenden "Anzug" für meinen iPod.
Bin auch sehr zufrieden, vor allem mit dem Service, da die Tasche quasi für mich geschneidert wurde. Gefällt mir wirklich gut, sitzt gut, schaut schick aus... bin zufrieden.
 
Also ich hab meine Case-Logic-Tasche vom Saturn hier aus dem Städtle
 
eiq schrieb:
Hab heute meine 'Tasche' von www.bitolithic.com bekommen. Ich bin begeistert, genau das, was ich erwartet habe. Innen samtweich, das Ganze passgenau und es verdickt das MacBook fast nicht, es bleibt also so kompakt, wie Apple es designt hat. ;)
Als kleine Zugabe gibts noch einen Displayschutz, den ich allerdings nur dann zwischenlege, wenn ich viel im Rucksack hab, sodaß es zu erhöhtem Druck auf das Display kommen könnte. Ansonsten bleibt das Teil zu Hause.
Außerdem bekommt man einen kleinen Beutel für das Netzteil, Remote und sonstiges Kleinzeug.
Wie gesagt, ich bin hochzufrieden und kann die Sachen von bitolithic nur empfehlen!
Falls jemand Photos sehen will, einfach melden. Ist allerdings schon ziemlich dunkel hier... ;)

Gruß, eiq

Was hat die Tasche mit Versand nach D gekostet? Lieferzeit?

Machst du bitte noch Bilder. :D

Danke

xR8y
 
hmmm...also, es gibt ja ab Juli auch die Tucano 2nd Skin (z.B. bei Cyberport

Lohnt es sich darauf zu warten? Und noch ne blöde Frage (zu später Stunde fallen die logischen Gedankenzüge schwerer ;) ): hab leider mit 2nd Skins keine Erfahrung, dienen die Taschen von Readan quasi als 2nd Skin oder sind die nun schon Taschenersatz?
 
Da für mich ne Tasche etwas ist das ich umhängen kann oder wenigstens Tragen würde ich sagen die Pouches sind einfach aussergewöhnliche Skins.
Obwohl man natürlich das Book auch in so ner Hülle tragen kann.
 
Kann schon sein aber ich find die einfach Taschen egal ob von bl oder raedan einfach praktisch, man sie schützen dein book und du kannst sie in jede beliebe Tasche schmeißen
 
Moin!

Habe meine Caselogic 13"-Tasche (SNS 13 K) nun auch per Post erhalten.
Sitzt super an den Seiten, nach oben ist noch minimal Luft was nicht weiter stört. Das Gute ist das zusätzliche Fach für Fernbedienung und/oder Netzteil.
Danke nochmal an mäckie für den Tipp! :)

Ciao,
Micha
 
Also ich werde auf die Tucanotaschen warten. Die gibts dann bestimmt auch wieder bei Amazon für ca. 19EUR (schätzung). Dann noch a buch dazu und der versand ist um sonst ;)
Und die taschen von tucano sind echt super!
 
Crypt schrieb:
Moin!

Habe meine Caselogic 13"-Tasche (SNS 13 K) nun auch per Post erhalten.
Sitzt super an den Seiten, nach oben ist noch minimal Luft was nicht weiter stört. Das Gute ist das zusätzliche Fach für Fernbedienung und/oder Netzteil.
Danke nochmal an mäckie für den Tipp! :)

yepp, habe mir das auch als schnelle Lösung gekauft, und das bisl Luft stört nicht. Die Extra Tasche ist aber genial und auch das innen eine andere Farbe ist. Bei mir aussen schwarz, innen rot. echt schick.:)
 
Weiß schon jemand, wann die Tucano Taschen rauskommen?

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten