MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere das Thema MacBook Tasche/Hülle im Forum MacBook.

  1. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Schon mal Crumpler The Gumb Bush M angeguckt??

    Mfg
     
  2. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Eine Antwort von Crumpler

    Hallo,

    wir können leider zurzeit keine Produkte für die neue Aplle Serie anbieten.
    Vorraussichtlich erst in cirka 3-4 Monaten



    3-4 Monate!! schon krass.

    Mfg
     
  3. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    31.08.2008
  4. murri

    murri Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Hat jemand die hier?

    hama tasche

    find ich vom preis her echt super, allerdings wäre das fach ne nummer zu groß
     
  5. King T.

    King T. Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Crumpler Darkside + Tucano second skin
     
  6. rainerluxus

    rainerluxus Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2008
    Ich kann diese empfehlen.
     
  7. teanuc

    teanuc Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Hallo,

    irgendwo in diesem Thread war mal die Rede von Hartschalen-Rucksäcken.Ich suche nach einem bestimmten Hersteller und ich glaube das war ein amerikanischer Produzent u.a. von Messenger Bags, Rucksäcken und eben auch dieser stromlinienförmigen Hartschalen-Rucksäcke. Soweit ich mich erinnere waren die Dinger nicht billig und in einigen Farben und Grössen/Versionen erhältlich. Ich meine mich erinnern zu können, sie auch auf den Webseiten von Motorradzubehör-Shops gesehen zu haben.

    Es war nicht Axio.

    Über die Google und die Suche finde ich nichts. Kennt jemand diese Rucksäcke, von denen ich spreche?

    Gruß!

    [edit]: Hat sich erledigt. Ich hab es gefunden - war ein schwedischer Hersteller.
     
  8. Mischimaus

    Mischimaus Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Dann lass mal raten! War es iStuff iSaver Shell???

    Sind die schwedisch? Keine Ahnung...:cool: oder das Ding von Ikea??!!! ;)
     
  9. dominikdh

    dominikdh Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    31.10.2008
    Hallo,
    gibt es denn mittlerweile schon neue Neopren-Sleeves passend für die neuen Books?
    Crumpler kann ja keinen neuen anbieten die nächsten 3-4 Monate. Gibt es denn Detais von Tucano? Bringen die bald neue raus?
    Hat sonst jemand einen Tip für ein passendes Neopren-Sleeve? Ich wäre besonders für eins für das MBP interessiert...

    Danke
     
  10. ::nex::

    ::nex:: Mitglied

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Das ist doch leider immer das Problem wenn es neue Geräte gegeben hat. Bis die Hersteller nachziehen, bzw. deren Produktion angelaufen ist dauert es eben immer seine Zeit :hehehe:
     
  11. obmann

    obmann Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.10.2008
    @murri: habe die gleiche Hama-Tasche, bin sehr zufrieden damit! :)
     
  12. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Ein Kumpel von mir hat sich von Hama für 19€ ein Sleeve gekauft für sein MB. Das ist recht hart und da passt das MB auch gut rein. Hat er bei Saturn oder MM gekauft.

    Fürs MB sollte es doch gar nicht so schwer sein eine Tasche zu finden, weil die Maße doch gleich sind nur die Höhe ist 2mm mehr.
    Beim MBP sieht das schon wieder anderes aus. das ist über 1cm in der breite gewachsen.

    [OT] Heute inner Mensa hatten wir 3 MB + 1 MBP (jeweils late08) aufm Tisch. War ein feines Bild :)
    [/OT]

    Mfg
     
  13. murri

    murri Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    @obmann:

    mb oder mbp?

    und sind da so polster drin um die sache ans laptop anzupassen?
     
  14. Swoper

    Swoper Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
  15. dominikdh

    dominikdh Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    31.10.2008
    wie sind denn so die Erfahrungen zu den "be.ez LArobe" Sleeves? Die haben ja anscheinend für die neuen Books passende Sleeves... Rein optisch finde ich sie ansprechend, wie ist die Verarbeitung, Qualität,...?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...