MacBook Tasche/Hülle

@Volksmac: Die Farbkombi habe ich auch:thumbsup:
 
hat jemand ein bild von einem Verschluss der Raedan. Kann mir das mit Kordel oder Band echt nicht bildlich vorstellen.

Gruß

Alex
 
Wer besitzt denn die be.ez LArobe Color 13“??

Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder machen und hier reinsetzen?
 
@Spinx: Nimm Band hab ich auch, beides sind wohl so eine Art Gummizug einmal rund und einmal flasch daher wohl Kordel und Band, iobwohl ich die Kordel noch nicht gesehen habe finde ichsieht band besser aus
 
Super! Vielen Dank für den Tip Freigeist.
 
Crypt schrieb:
Moin!

Habe meine Caselogic 13"-Tasche (SNS 13 K) nun auch per Post erhalten.
Sitzt super an den Seiten, nach oben ist noch minimal Luft was nicht weiter stört. Das Gute ist das zusätzliche Fach für Fernbedienung und/oder Netzteil.
Danke nochmal an mäckie für den Tipp! :)

Ciao,
Micha

Freut mich, dass die Tasche Dir gefällt. ;)
 
Weiß ja nicht obs schon jemand erwähnt hat und hatte auch keine Lust 24 Seiten durchzusuchen, aber ich habe jetzt von Gravis, Mac-Expo etc recht zuverlässige Aussagen bekommen, dass die Crumpler Taschen übernächste Woche kommen..
Für die die auch unermüdlich warten :)
 
so. nun hab ich mir das Malibu Pineapple-Tini >> bei Raedan bestellt...mal sehn wie das so ist :)
 
:drum: :music: :cake: :hamma: :girlkiss: :dance: :Party: :Waveyib: :bedjump: :skate: :pepp: Ich hab gerade die KerstinBerg.com rote Cord-Tasche bekommen: Spitze!
 
hi alle zusammen,

eine frage, kann mir jemand verraten, ob die tucano second skins genauso
aufgebaut sind wie die crumpler? ich meine die kleinen gummibänder der crumps die das book im sleeve halten damit man nur den reisverschluß öffnen muß und das book aber in der skin bleiben kann.

gruß
marco
 
Habe gerade gesehen, daß die Taschen von Raedan bei www.geekly.de getestet wurden falls jemand immer noch was schönes sucht.

Dort sieht man auf einem Foto auch endlich mal den ominösen Bandverschluß ;)
 
Hi,

an alle Tucano-Fans:
Die Tucano Second Skin Neoprenhülle für's MacBook ist lieferbar bei cyberport.
Mir gefallen sie nicht so gut.
 
voraussichtlich ab 13.07.

marcip3
 
Nachdem es die be.ez LArobe nur in meiner Meinung nach nicht so tollen Farben gibt, suche ich eine rote Neopren Tasche.

Die hier in rot ist leider noch nicht lieferbar - gibts denn schon rote von anderen Herstellern, die lieferbar sind?
 
Ich wollte auch unbedingt eine rote Tasche. Auf Nachfrage wird mir von Raedan.de eine Tasche in meiner Wunschfarbe genähnt. Vielleicht nehmen sie ja eine rote Tasche ins ständige Sortiment auf, wenn sich genug Interessenten finden.
 
tigerente228 schrieb:
Ich wollte auch unbedingt eine rote Tasche. Auf Nachfrage wird mir von Raedan.de eine Tasche in meiner Wunschfarbe genähnt. Vielleicht nehmen sie ja eine rote Tasche ins ständige Sortiment auf, wenn sich genug Interessenten finden.

Es sollte aber schon eine Neopren Hülle sein. Das gibts wahrscheinlich bei Raedan nicht, oder?
 
Nein, leider nur die Stoffvarianten, die sie für die anderen Produkte anbieten.
Ich finde die Neuprenhüllen auch sehr schön. Aber ich will mein MacBook jetzt mitnehmen, so dass ich bis Mitte Juli nicht warten möchte bis die Taschen von Tucano erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten