MacBook Tasche/Hülle

Zaphod3000 schrieb:
Ich hab den Work Space von Eagle Creek. Links und rechts ist noch etwas Platz, dafür habe ich für das nötige Beiwerk, wie Bücher und anderen Papierkram genügend Stauraum. Er reicht sogar für etwas Wäsche zum wechseln, wenn ich übers Wochenende unterwegs bin und keinen Koffer mitschleppen will. Das Design ist auch noch halbwegs schlicht.

sackundpack.de/product_info.php?cPath=57_58&products_id=1318

ebags.de/eastpak/bookworm/product_detail/index.cfm?modelid=42514

Oder den.
 
Nochmal zurück zum Case Logic Sleeve (bevor ich bestelle): Also das Macbook sitzt wirklich feste drin? Ich mein nur, weil zwischen den 22,7 cm des Book und den 25,5cm des Sleeves ja schon ziemlich Spielraum ist...

...hat sich erledigt, hatte die geposteten Bilder übersehen. Also: Bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Raedan Tasche ist gestern auch gekommen. Super verarbeitet, darin wird sich mein Book wohlfühlen wenn es denn mal ankommt...
 
Nachdem bei uns gestern ein lokaler Apple Händler (nennt sich nun "Apple Center") Eröffnung feierte, hatte ich - nebst Prosecco und Brötchen :) - Gelegenheit mit einer Vertreterin von Crumpler zu sprechen.

Fazit: Die neuen Taschen, Hülle und die Schutzmatte zw. Tastatur und Bildschirm kommen wahrscheinlich nicht vor September 2006.

Da heisst's also noch ein wenig warten...

Meine raedan-Hülle sollte übrigens heute geliefert werden. :D

Liebe Grüße
/Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
morena schrieb:
Nachdem bei uns gestern ein lokaler Apple Händler (nennt sich nun "Apple Center") Eröffnung feierte, hatte ich - nebst Prosecco und Brötchen :) - Gelegenheit mit einer Vertreterin von Crumpler zu sprechen.

Fazit: Die neuen Taschen, Hülle und die Schutzmatte zw. Tastatur und Bildschirm kommen wahrscheinlich nicht vor September 2006.
/Martina
hm, hier kursierte doch aber mal eine email, in der es hieß, die passenden taschen würden im juni/juli kommen?
 
Genau das hab ich der netten jungen Dame auch gesagt: "Es gibt da so Gerüchte, dass die neuen Taschen im Juni/Juli kommen".

Antwort: "Ich komme von crumpler direkt und kann nur sagen, dass vor September leider nix kommt."

Klang nach einem guten Argument. :D

Ich würd mich jedenfalls auch freuen, wenn früher was kommt.

/Martina
 
Ich habe auch per Mail direkt bei Crumpler angefragt. Die Antwort war, dass die neuen Gimps im Juni, spätestens aber im Juli kommen.

...hab jetzt jedenfalls die Case Logic bestellt...
 
Warum sollte die Gute Kartin mich denn beschwindeln? Was weiß schon so eine doofe Messepraktikantin. :D Ist ja wohl kaum so schwer den Chinesen neue Maße per E-Mail zu schicken. :D

Hallo ...,

sie kommen alle,
13'', 15'' 17'' MacBook Pro
Gimps und andere Taschen
alle Größen, alle Taschen, alles um Juni/Juli
alles neu, alles Crumpler

Best Regards
Mit freundlichen Grüßen

Katrin Martens
Crumpler Online Store
 
SteveJobs schrieb:
Warum sollte die Gute Kartin mich denn beschwindeln? Was weiß schon so eine doofe Messepraktikantin. :D Ist ja wohl kaum so schwer den Chinesen neue Maße per E-Mail zu schicken. :D

Eine bereits laufende Produktion zu stoppen ist dagegen nicht mehr so einfach.
Dass die neuen schön in Planung/designed/evtl. in Produktion sind, bestreitet auch keiner. Dass Crumpler Taschen für das MacBook kommen MÜSSEN ist ja klar.

Hallo ...,

sie kommen alle,
13'', 15'' 17'' MacBook Pro
Gimps und andere Taschen
alle Größen, alle Taschen, alles um Juni/Juli
alles neu, alles Crumpler

Best Regards
Mit freundlichen Grüßen

Katrin Martens
Crumpler Online Store

Werden sie dann auch in Stückzahlen verfügbar sein, oder bloß die einzelne an Händler ausgeliefert?

Nichts desto trotz:

*hoff* auf Juni/Juli ;)

PS: wie alt/neu ist denn dieses Mail?
 
Eine Umstellung der Produktion ist innerhalb von ein paar Tagen möglich. Am Design ändert sich ja nichts. Nur die Maße sind neu.

Die Mail ist ein paar Tage alt. Aber du kannst ja bei Crumpler in Köln anrufen. Die haben eine normale Festnetznummer.
 
SteveJobs schrieb:
Am Design ändert sich ja nichts. Nur die Maße sind neu.
Ich hoff einfach mal drauf, dass es auch neue Designs gibt.

Die Mail ist ein paar Tage alt. Aber du kannst ja bei Crumpler in Köln anrufen. Die haben eine normale Festnetznummer.

Nicht notwendig, ich glaub dir auch so.

Aber warum gleich so eingeschnappt? :rolleyes:
 
Mein Gott. Es geht um Taschen, nicht um irgend eine Lebenseinstellung oder sonst was, dass diesen Tonfall hier rechtfertigt. :rolleyes: Wobei man eigentlich bei jedem Thema sachlich bleiben kann.

Scheint so, als wären hier Posts von neuen Mitgliedern nicht gern gesehen, vor allem wenn sie nicht die allgemein akezptierte Meinung beeinhalten.

Wieder was gelernt...

/Martina
 
Welcher Tonfall?

So sind wir Männer eben. Gerade im Frühling wenn die Hormone verrückt spielen. :D
 
Genau... es geht um Taschen/Hüllen.
Ein Notebook ohne Tasche/Hülle ist wie ein Hund ohne Leine.
Den Hund mußt du Zuhause lassen... nicht irgendwohin mitnehmen.

Baba, Rémy
P.S.: LaRobe ist mein Favorit!
 
Was haltet Ihr von der Tucano Cobra Horizontal Limit. Im Apple Store gibt es gerade die rote für 48,95. Die farbe finde ich irgendwie nett.
Aber das Teil ist für 14" und 15" Apple Notebooks gemacht. Da müsste das MacBook doch auch gut reinpassen, oder?
 

Anhänge

  • BB059_lm.jpg
    BB059_lm.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 253
Gibt es schon diese Neopren-Hüllen die das Book schützen, wenn man es in den Rucksack tut?
 
Zurück
Oben Unten