MacBook Pro (Retina, 13'', Mitte 2014), 11,1 Akku tauschen

P

pogibonsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
8
Ich habe gesucht, aber leider auf die Schnelle nichts gefunden!

Ich will den Akku meines MacBook Pro (Retina, 13'', Mitte 2014), 11,1 tauschen. Das Angebot an Ersatzakkus ist riesig, von daher weiß ich nicht auf was ich achten soll. Gibt es von euch Empfehlungen für einen Ersatzakku?

Bei amazon habe ich diesen hier gefunden, den gibt es auch mit etwas höherer Kapazität, 7800mAh/88,5Wh. Ist das gut oder kann das dem Laptop schaden?

Wäre toll Ihr könntet etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke schon mal im Voraus ....
 
Danke euch beiden schon mal für die ersten Tips!

GDX bietet den von rayjoe verlinkten Akku auch als "High Quality" an. Der ist kaum teurer als der Verlinkte. Mit dem sollte ich doch eigentlich nichts falsch machen ....
 
Zurück
Oben Unten