Macbook Air 15 passgenaue Hülle - finde nix

davedevil-reloaded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2023
Beiträge
384
Reaktionspunkte
285
Morgen,

Suche für jmd eine passgenaue, voll umschliessende Hülle für ein Macbook Air 15".

Gibt es tatsächlich nix? Oder bin ich einfach zu einfallslos für die richtigen Suchbegriffe?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dich mal bei Etsy um, da wirst du sofort fündig.
 
Mit welchen Suchbegriffen suchst Du denn? Bei Amazon werd ich auf Anhieb fündig.
 
Da steht meist Macbook Air 15. Meist sind es 15.6" Hüllen oder für 15-16".
 
Etsy gab es fast nur offene Hüllen, oder Leder.

Aber tatsächlich muss man wohl manchmal erstmal einen thread eröffnen, um plötzlich was zu finden.

Wir haben jetzt was bestellt.

Danke in die Runde.

Generell scheint das 15er MBA für Zubehörhersteller uninteressant zu sein.
 
Für welche Hülle/Case/Sleeve habt ihr euch denn jetzt entschieden ? Link / Foto ?
 
Es gibt doch bei Apple die von Holzhausen Hüllen, auch für das Macbook Air 15

holzhausen-1.pngholzhausen-2.pngholzhausen-3.png
Ich habe den Vorgänger in Hellgrau für mein Macbook Air M2 13.
Superchic, aber das gibt es bei Apple nicht mehr.
Allerdings noch über die von Holzhausen Homepage, sogar günstiger,
allerdings kommen dann noch ca. 32 Euro Porto dank Fedex hinzu.
 
Ich hatte mir das Native Union STOW Slim bestellt. Passt super, trägt aber beim Transport ringsum natürlich mächtig auf, falls das relevant sein sollte.
 
schöne Hüllen, aber ich vermute fast das der TE eher ein Sleeve für sein MAcBook sucht, also einen Schutz der direkt am MacBook befestigt wird.
Aber schade das er sich nicht mehr persönlich dazu meldet.
 
Das Air ist ja 15,3" (zu 15,6" sind es nur 0,762 cm). Amazon bietet ja alle möglichen Cases/Hüllen die passen. Ansonsten Frischhaltefolie drum.
Theorie und Praxis. Meist sind die Innenabmessungen größer. Das Air hat ein 16:10 Display. Bei den meisten 15,6" Hüllen wird für 16:9 Displays angefertigt. Wir kommen auf 4cm Luft in der Breite. Das schlackert gewaltig.
 
Shit. Bei Crumpler hatte ich nicht mehr geguckt.

Von den inneren Abmessungen tatsächlich interessant.

Danke
 
Zurück
Oben Unten