MacBook Tasche/Hülle

Klaus3mann schrieb:
Ich hab mir die hier in USA bestellt.

https://www.brenthaven.com/catalog-edge-i-black.html

Leider 30 Dollar Versandkosten :eek: . Aber Lieferung angeblich schon in drei, vier Tagen! Netterweise ging Brenthaven aber 10% im Preis runter. Dann noch in Euro umrechnen... und dann aber auch wieder Zoll drauf?! Hat einer 'ne Ahnung, wieviel das sein kann, bei einer Tasche für 49 Dollar aus den Staaten?

Musst ma googlen.. gibt da so ne offizielle Seite, wo die Zölle für sämtliche Güter aufgelistet sind... 16% MwSt kommt übrigens auch noch drauf...
 
Klaus3mann schrieb:
Ich hab mir die hier in USA bestellt.

https://www.brenthaven.com/catalog-edge-i-black.html

Leider 30 Dollar Versandkosten :eek: . Aber Lieferung angeblich schon in drei, vier Tagen! Netterweise ging Brenthaven aber 10% im Preis runter. Dann noch in Euro umrechnen... und dann aber auch wieder Zoll drauf?! Hat einer 'ne Ahnung, wieviel das sein kann, bei einer Tasche für 49 Dollar aus den Staaten?
Hallo.

Sag bitte mal bescheid, wenn das gute Stück bei Dir eingetroffen ist (wegen Verarbeitung, Lieferzeit und entgültiger Preis)!
Wäre ja eventuell eine Alternative.:p
 
Klaus3mann schrieb:
Ich hab mir die hier in USA bestellt.

https://www.brenthaven.com/catalog-edge-i-black.html

Leider 30 Dollar Versandkosten :eek: . Aber Lieferung angeblich schon in drei, vier Tagen! Netterweise ging Brenthaven aber 10% im Preis runter. Dann noch in Euro umrechnen... und dann aber auch wieder Zoll drauf?! Hat einer 'ne Ahnung, wieviel das sein kann, bei einer Tasche für 49 Dollar aus den Staaten?
Passt da noch das Netzteil rein?
 
ich habe den tucano second skin und einen tekno rucksack von axio. superteil.
 
Mike3172 schrieb:
ich habe den tucano second skin und einen tekno rucksack von axio. superteil.

ähm? welche Tucano genau? Es gibt doch noch gar keine die fürs MB passt?
 
sorry. ich habe ein powerbook .. aber ich bin mal prophet und behaupte, dass es bis zum macbook second skin nicht ewig braucht .... wait and see
 
Vielen Dank für den Tip mit den Raedan Taschen ( ich lese immer Radeon... :p )!

Habe mir, passend zum Sakko :) , die Satin Manhatten bestellt!

http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=33&products_id=187 das Teil sieht einfach genial aus :)

So, werd dann berichten, wenn das gute Stück ist. Wollen wir hoffen, dass ich auf den Inhalt nicht zu lang warten muss..

Schönen Abend noch, mfg!
 
Ich hol mir das weiß/schwarze. Außerdem die Mini's in derselben Farbe. Das sind 2 kleine Taschen die genauso aussehen für Zubehör wie Netzteil, Maus usw. Gerade entdeckt. Mit 18,99 nicht billig, sehen aber verdammt gut aus. :D
 
HorstSGE schrieb:
:D Sehr richtig.

Ich habe heute auch meine Tasche von Raeden bekommen (fehlt nur noch der Inhalt).

NH-0003.jpg


Ich muss sagen sieht sehr nett aus und ist was anderes als die langweiligen schwarzen Neoprenhüllen oder 08/15-Notebook-Taschen, die erinnern mich irgendwie immer an Praktikanten in H&M-Anzügen. Womit ich ausdrücklich nicht schlecht über den Praktikantenstand sprechen möchte.

Tja, so verschieden sind die Geschmaecker - erinnert mich stark an das Sofa in der Wohnung meiner Omma Ende der 70er :D

Ich greif zum langweiligen, aber weissen Neopren. Passt auch gut zum Armani Anzug, nicht nur zu H&M :p Und dann kommt das Ganze in meine Crumpler und fertig is'.

Viele Gruesse,

nio
 
Also mein Oma hatte ein rot-baunes Sofa, mit gestickten Blumen und Roßhaar als Füllung soweit ich mich erinnern kann ;)
 
SteveJobs schrieb:
www.hsecomputer.de

Hier sind schon die 13,3" MacBook La Robe von Be.Ez gelistet. Kommen wohl so ab 15.06. raus.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAh danke danke, die Grüne suche ich jetzt schon seit einem halben Jahr und habe nicht gewusst wer sie herstellt *indieKniegeh*:hug:
Hab sie in der Uni bei jemanden gesehen und mich sofort in sie verliebt :boykiss:
 
Habe heute meine Tasche von Burning Love bekommen...

"Cordney Book Pouch"

Meiner Meinung nach extrem gut und sauber verarbeitet, nach den Bildern die ich bisher von Raedan gesehen habe, ist dieses hier auf jeden Fall besser!

michaelweicker.de/CordneyBookPouch1.jpg
 
Hab heute meine 'Tasche' von www.bitolithic.com bekommen. Ich bin begeistert, genau das, was ich erwartet habe. Innen samtweich, das Ganze passgenau und es verdickt das MacBook fast nicht, es bleibt also so kompakt, wie Apple es designt hat. ;)
Als kleine Zugabe gibts noch einen Displayschutz, den ich allerdings nur dann zwischenlege, wenn ich viel im Rucksack hab, sodaß es zu erhöhtem Druck auf das Display kommen könnte. Ansonsten bleibt das Teil zu Hause.
Außerdem bekommt man einen kleinen Beutel für das Netzteil, Remote und sonstiges Kleinzeug.
Wie gesagt, ich bin hochzufrieden und kann die Sachen von bitolithic nur empfehlen!
Falls jemand Photos sehen will, einfach melden. Ist allerdings schon ziemlich dunkel hier... ;)

Gruß, eiq
 
Ich hab den Work Space von Eagle Creek. Links und rechts ist noch etwas Platz, dafür habe ich für das nötige Beiwerk, wie Bücher und anderen Papierkram genügend Stauraum. Er reicht sogar für etwas Wäsche zum wechseln, wenn ich übers Wochenende unterwegs bin und keinen Koffer mitschleppen will. Das Design ist auch noch halbwegs schlicht.


sackundpack.de/images/60137_2.jpg
 
eiq schrieb:
Hab heute meine 'Tasche' von www.bitolithic.com bekommen. Ich bin begeistert, genau das, was ich erwartet habe. Innen samtweich, das Ganze passgenau und es verdickt das MacBook fast nicht, es bleibt also so kompakt, wie Apple es designt hat. ;)
Als kleine Zugabe gibts noch einen Displayschutz, den ich allerdings nur dann zwischenlege, wenn ich viel im Rucksack hab, sodaß es zu erhöhtem Druck auf das Display kommen könnte. Ansonsten bleibt das Teil zu Hause.
Außerdem bekommt man einen kleinen Beutel für das Netzteil, Remote und sonstiges Kleinzeug.
Wie gesagt, ich bin hochzufrieden und kann die Sachen von bitolithic nur empfehlen!
Falls jemand Photos sehen will, einfach melden. Ist allerdings schon ziemlich dunkel hier... ;)

Gruß, eiq

Farblich nicht unbedingt mein Fall, aber die Sleeves ansich scheinen mir dennoch sehr interessant. Wäre echt cool, wenn Du ein paar Bilder machen könntest und die dann posten.
 
Zurück
Oben Unten