MacBook Tasche/Hülle

tigerente228 schrieb:
Nein, leider nur die Stoffvarianten, die sie für die anderen Produkte anbieten.
Ich finde die Neuprenhüllen auch sehr schön. Aber ich will mein MacBook jetzt mitnehmen, so dass ich bis Mitte Juli nicht warten möchte bis die Taschen von Tucano erscheinen.


Wie lange ist denn die Lieferzeit bei Raedan.de?

Habe nämlich bei Burning Love bestellt. Da sind es für meine Tasche leider 7-8 Tage.
 
bei mir hat es 7 tage gedauert.
habe mir aber so ein filz-teil geholt. das ding fusselt ganz schön. wäre tucano mit seinem second skin etwas schneller auf dem markt gewesen...
oder hat jemand einen heißen tipp, wie ich das fusseln abstellen kann... waschen? saugen? :))) kling irgendwie für eine computer tasche verkehrt.
 
Das habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben, das die fusselt.

Die fusselt aber nur am Anfang, nimm eine Fusselrolle, dann ist das Problem sofort behoben.
 
ups. sorry.
wird gleich mal getestet. das accessoire pouch ist nämlich eine feine sache...
 
Ich hoffe Be-ez bringt bald eine MacBook LaRobe raus.
Das Ding hab ich schon fürs iBook und ist wirklich sehr praktisch.

Baba, Rémy
 
so hab meine raedan Cord-Tasche in schwarz heut gekriegt, passt suuuper zum macbook :) ich mach nachher noch n Foto :)
 
Bekommt man im Moment eigentlich schon die Tucano Second Skin für das MacBook 13" irgendwo?

Bei MacTrade gibt es sie für 17,90 Euro - allerdings erst ab Mitte Juli. Ich hätte sie aber gerne schon jetzt.
 
bei Cyberport gibt´s sie etwas billiger, aber auch erst ab Mitte Juli. Ich glaube nicht, dass die Tasche schon offiziell erschienen ist und daher auch nirgends erhältlich.

@DarkMoonWolf: n´Foto wär supi, überleg mir nämlich auch die Tasche zu kaufen!!
 
2006-06-16-tasche.jpg

Ist nun nich so das Bild ich versuch morgen mal vor 20 Uhr zu nem Foto zu kommen, dann gibts da auch eines, das sowas enthält wie Licht. Auf dem Bild ist das MacBook nur etwa so halb in der Tasche drin.
 
Hallo,
ich will mir auch eine tucano Second Skin kaufen oder eine Crumpler, da es aber die 13,3" Zoll Größen ja noch nicht gibt üerlege ich mir für die Zeit eine 14" iBook hülle zu kaufen.
Würde die passen? Also nicht passgenau, das ist schon klar, aber wenigstens dass es nicht ganz ohne Schutz ist. Bin mir nicht sicher wie der Unterschied 13"Widescrenn zu 14" in den Maßen ist.
 
@DarkMoonWolf
Ich möchte mir eine ähnliche Tasche von Radean holen, wie transportierst du das Ladegerät und die Fernbedienung?
 
Das Ladegerät hat ja einen „Kabelaufwickler” integriert.
Bei meinem iBook mit Be-ez LaRobe Hülle hab ich das Ladegerät mit aufgewickeltem Kabel immer lose dazugelegt.
Es gibt aber z.B. von Be-ez das LaRobe Mini für Ladegerät und Maus etc.
http://www.be-ez.com/prod_larobemini.html

Baba, Rémy
 
zum thema larobe habe ich noch folgenden zwischenstand
Sehr geehrter Herr XXX,

für aktuell eingehende Neubestellungen müssen wir leider von
einer Lieferzeit von mindestens 3 Wochen rechnen.

Da derzeit kein anderer Taschenhersteller 13" MacBook-Taschen
liefern kann, ist die Nachfrage für diese Modelle so groß, dass die
gestern an uns verschickte Lieferung schon wieder komplett
vorverkauft ist.

Für Mitte Juli wurde uns eine große Lieferung zugesagt, von der
ebenfalls schon einige Modelle vorverkauft sind.

Mit freundlichen Grüßen
HSE Computer GmbH
 
Sehr geehrter xxx,

vor wenige Minuten haben wir die Packliste der
gestern an uns verschickten Ware erhalten.
Bei dieser ist auch die von Ihnen bestellte
Tasche dabei.

Nach Eingang, Versand erhalten Sie eine Versandmitteilung
mit Paket-Nr., so dass Sie den Weg des Pakets auch online
verfolgen können

Mit freundlichen Grüßen
HSE Computer


Diese E-mail habe ich heute von denn bekommen,
also können die wohl doch liefern

falls ich was falsch verstanden habe, bitte nicht steinigen,
hab den thread nicht ganz gelesen.
 
gibt's schon was neues zum Thema Crumpler "The Gimp" 13,3 Zoll???
Vielleicht schon mal ein konkretes Datum??? :)

Oder noch das Schweigen im Walde?

zeitlos
 
@malcom x:
ne du gehoerst wahrscheinlich zum teil, die das teil bestellt hatten und mit der gestrigen lieferung bedacht werden.
ich habe erst heute morgen bestellt und werde erst zu lieferung im juli gehoeren ;(
 
erwähnte ich bereits das meine Apple Lieferung heute schon rausgeschickt wurde und so noch vor dem übernächsten Wochenende bei mir eintrudelt?:)
Lohnt es sich eigentlich wirklich preislich über Zweithändler zu bestellen??

Edit: Eigentlich gehört das ja in den Mac Versand Thread...soviel zu tabbed-browsing:rolleyes: Nichtsdestso trotz kommt in den nächsten Tagen auch noch eine Raedan Tasche(Cocotini natürlich) bei mir an. Wenn das Book dann da ist kann ich auch gerne noch ein paar Bilder zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht.
 
Mac-Chester schrieb:
Hallo,
ich will mir auch eine tucano Second Skin kaufen oder eine Crumpler, da es aber die 13,3" Zoll Größen ja noch nicht gibt üerlege ich mir für die Zeit eine 14" iBook hülle zu kaufen.
Würde die passen? Also nicht passgenau, das ist schon klar, aber wenigstens dass es nicht ganz ohne Schutz ist. Bin mir nicht sicher wie der Unterschied 13"Widescrenn zu 14" in den Maßen ist.

Also nee, habe hier noch eine Crumpler "The Gimp" für das 14" Ibook, darin geht das Macbook völlig unter (oben und unten noch viel Spiel).

Warte lieber auf passende Hüllen bzw. Taschen.
 
Zurück
Oben Unten