MacBook Tasche/Hülle

die haben bei burning love den braunen cord-stoff nicht mehr. habe heute eine mail bekommnen, dass sie erst wieder in ca. 3 wochen neuen bekommen...
habe aber ja jetzt die caselogic bestellt...

marcip3
 
Hallo,

bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen ... meine Raedan-Tasche ist gestern gekommen.

Fotos unter:
macgo.de/2006/06/02/raedan-tasche-angekommen/
 
Booq Vyper natürlich .......

stabil, kompakt, sicher......
 
Zuletzt bearbeitet:
marcip3 schrieb:
die haben bei burning love den braunen cord-stoff nicht mehr. habe heute eine mail bekommnen, dass sie erst wieder in ca. 3 wochen neuen bekommen...
habe aber ja jetzt die caselogic bestellt...

marcip3
Meinste die Brown Sugar?
Die habe ich gestern bekommen udn Samstag bestellt.
 
Ich habe meine Brown Sugar von BL am Mittwoch erhalten. Hatte auch Samstags bestellt. Bin extrem zufrieden. Mal was ganz anderes als die Neoprentaschen.
Bildern sind ja in der Galerie von mir.
 
habe auch die braune von burning love gestern erhalten,bin wieder absolut begeistert.
Also ich weiß nicht, diese Filz/Cord/Stoff-Dinger gefallen mir alle samt nicht. Hat irgendwie was von Parteimitgliedern der Grünen. Sorry...
mmh,kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.
und wenn schon,wäre mir weitaus lieber als einige dieser taschen/rucksäcke im stil a la "ich hatte in der schule immer einen aktenkoffer und eine taschenrechner-armbanduhr sowie eine handy-halterung am gürtel" welche hier schon teilweise gepostet wurden... ((-;
 
Aktenkoffer für die schule waren bei uns anfang der neunziger in... aber immer nur bei den Typen, die zur Jugendweihe im Fliederfarbenen Anzug mit Bommelslippern und weissen Socken aufgetaucht sind. Waren die gleichen, die mit 15 schon Oberlippenbarte hatten und darauf auch mächtig stolz waren ;)
 
Klaus3mann schrieb:
Ich finde die Taschen zwar recht hässlich, aber es gibt glaube ich Schlimmeres, als auszusehen, wie ein Parteimitglied der Grünen. Zum Beispiel wie ein Parteimitglied der FDP oder CDU oder CSU oder auch PDS oder noch viel schlimmer, der NPD. :D

Sorry, auf politische Statements der Art muss ich reagieren :D
Sorry, da muss ich dann auch reagieren ;)
Über PDS und NPD brauchen wir ja nicht zu reden, das sind Parteien für Menschen die in der Realität nicht so wirklich angekommen sind, oder schon lange furios gescheitert sind...
Aber was jetzt gegen FDP, CDU und CSU spricht, versteh ich nun wirklich nicht! Muss ja noch Parteien geben, die keinen Pseudo-Öko-Eine-Welt-Kurs fahren...
Glaubst du tatsächlich, dass man mit der Überzeugung der Grünen den gewissen problematischen Teil der Bevölkerung in diesem Land - die Grundsätzlich sehr wenig von unserem GG halten - dazu bewegen kann, das GG des Landes in dem sie FREIWLLIG leben, zu achten? Die ersten 20 Artikel unseres GG sind mir sehr heilig, und jeder der auch nur einen Artikel davon mit
Füßen tritt, ist mir ein Dorn im Auge...(Egal ob Ausländer, Eingebürgerter, Spätaussiedler, Deutscher, sonstwas...)
Und Artikel 4 GG ist eben keine Einladung, alles mit peudoreligösen Handlungen zu legalisieren...
 
Back to topic please!

Ich hba mir soeben auch ne tasche bei raedan bestellt und freu mich rießig drauf


Gruß Defi
 
Duselette schrieb:
Aktenkoffer für die schule waren bei uns anfang der neunziger in... aber immer nur bei den Typen, die zur Jugendweihe im Fliederfarbenen Anzug mit Bommelslippern und weissen Socken aufgetaucht sind. Waren die gleichen, die mit 15 schon Oberlippenbarte hatten und darauf auch mächtig stolz waren ;)

:D Sehr richtig.

Ich habe heute auch meine Tasche von Raeden bekommen (fehlt nur noch der Inhalt).

http://www.raedan.de/images/NH-0003.jpg

Ich muss sagen sieht sehr nett aus und ist was anderes als die langweiligen schwarzen Neoprenhüllen oder 08/15-Notebook-Taschen, die erinnern mich irgendwie immer an Praktikanten in H&M-Anzügen. Womit ich ausdrücklich nicht schlecht über den Praktikantenstand sprechen möchte.
 
SGAbi2007 schrieb:
Sorry, da muss ich dann auch reagieren ;)
Über PDS und NPD brauchen wir ja nicht zu reden, das sind Parteien für Menschen die in der Realität nicht so wirklich angekommen sind, oder schon lange furios gescheitert sind...
Aber was jetzt gegen FDP, CDU und CSU spricht, versteh ich nun wirklich nicht! Muss ja noch Parteien geben, die keinen Pseudo-Öko-Eine-Welt-Kurs fahren...
Gerade die FDP ist doch ein Top-Auffangbecken für 'Menschen die in der Realität nicht so wirklich angekommen sind'.

Und auch CDU und SPD haben mit Realitätssinn und Sinn für Menschlichkeit und Solidarität überhaupt gar nichts am Hut.

Kopfschüttel
 
Ich hab mich auch für Raedan entschieden, die schwarze Cord. Werd die aber erst bestellen wenn ich weiß wann mein MB kommt, damit ich eventuell, so sie nicht passt, sie noch zurückschicken kann :)
 
Vorfreude ist alles, aber das warten auf sein MacBook kann schon schlauchen ;)
 
Ich hab mir die hier in USA bestellt.

https://www.brenthaven.com/catalog-edge-i-black.html

Leider 30 Dollar Versandkosten :eek: . Aber Lieferung angeblich schon in drei, vier Tagen! Netterweise ging Brenthaven aber 10% im Preis runter. Dann noch in Euro umrechnen... und dann aber auch wieder Zoll drauf?! Hat einer 'ne Ahnung, wieviel das sein kann, bei einer Tasche für 49 Dollar aus den Staaten?
 
Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Crumpler???
Wann kommt das MacBook "The Gimp"???
 
Ich hab mir den Sheep Scarer von Unimall heute doch nochmal vorgenommen. Der ist sowas von winzig. Da passt neben dem MacBook echt gar nichts mehr rein. Und es ist selbst nach mehrmaligem üben immer noch sehr viel Zeit nötig bis man an das Book kommt. Auch der Klettverschluß ist arschlaut. Deshalb geht er jetzt endgültig am Dienstag zurück. Ich hoffe die stressen nicht rum und ich bekomme trotzdem das 13,3" Gimp wenn es rauskommt. Wenn nicht wäre es mir auch egal. Ich hab mir den PP90 mal angeschaut. Der ist ja auch aus Neopren. Das ist viel zu dünn und überhaupt nicht verwindungssteif. Wenn das Gimp genauso ist möchte ich es eh nicht haben. Ich hol mir deshalb lieber wieder ein Larobe von Be.EZ (www.be-ez.com). Die 13,3" sollen am 15.06.06 rauskommen hat man mir per E-Mail mitgeteilt. Das Material ist weich, aber verwindungssteif und hat mein 12" Ibook perfekt geschützt.

Wer einen guten Rucksack mit Laptopfach sucht sollte sich den Eastpak Bookworm anschaun. Meiner Meinung nach der Beste am Markt und es ist noch Platz für Bücher, Schreibkram usw.
 
zeitlos schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Crumpler???
Wann kommt das MacBook "The Gimp"???

laut crumpler juni/juli. soll gimp und taschen geben.

hat ich auch ein paar seiten vorher geschrieben.

gruß

burn
 
Hm, schätze mal, dass man vorher den Gutschein schon eingelöst haben muss (Unimall) damit er nicht verfällt.
Echt doof :(

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten