Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
prima, u spreekt/schrijvt perfekt nederlands …. Heel leuk !!!
Hab ich schon verstanden.Sammy meint dich
Begrijpen kan ik, maar niet schrijfen (of met vertaler)u spreekt/schrijvt perfekt nederlands
Dann suche bitte im INet eine High Sierra ISO (keine DMG) und lade Dir diese ISO (dauert ewig lange, weil Server so lahm) und auch das Programm Balena Etcher herunter.Windows Rechner …
Besser wäre es, weil ich nicht mehr weiß, ob Balena Etcher das auch so macht wie andere Tools und angebotene Sticks zuerst löscht.am Windows pc erstmal löschen
Du lieber Gott - dann ist sie auch keine beste Freundin.meine beste Freundin wollte das nicht machen weil sie Angst hat ein Art malware zu installieren auf ihren MacBook
Leider nicht, meine beste Freundin wollte das nicht machen weil sie Angst hat ein Art malware zu installieren auf ihren MacBook
Sag ich dochHab ich schon verstanden.
Begrijpen kan ik, maar niet schrijfen (of met vertaler)
Als ik voor het huis loop, kan ik met een beetje moeite op het Dielandenpunt van B-D-NL spugen.
Daarnaast draaien vooral Vlaamse en Nederlandse radiostations al meer dan 60 jaar en ook Frans-Belgische radiostations al 40 jaar. Toen er nog NED 1,2,3 plus de particuliere zenders waren, keek ik meer naar deze zenders dan naar het saaie Duitse tv.
Zo veel voor dat.![]()