Oldy62
Aktives Mitglied
Nein. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Installer ist.Hast du die App den in den Programme Ordner verschoben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Installer ist.Hast du die App den in den Programme Ordner verschoben ?
Da bekomme ich die Fehlermeldung.mach mal einen rechts Mausklick auf das ZIP File und wähle öffnen mit.
Und du wählst öffnen mit, Was den?Da bekomme ich die Fehlermeldung.
Richtig.Und du wählst öffnen mit, Was den?
Gar nichts.Was wählst du aus, wenn du mit der rechte Maustaste öffnen mit auswählst. Welches Programm wählst du dort ?
Nein. Das wird bei mir gar nicht angezeigt.sieht das bei dir auch so aus ?
Kann ich leider nicht erkennen.Wahrscheinlich wurde das File nicht komplett geladen und Safari springt darauf an beim Doppelklick. Ich würde das File ggf. löschen und neu laden, ggf. mit einem anderen Browser.
Dito. Gerade eben das erste Mal seit Langem auf Moorhühner gezielt.Danke für den tip!
Nein. Warum beschrieb ich oben. Die Datei muss aus dem Downloadorder raus.Kommt nun keine Fehlermeldung mehr ?
Es ist sogar DX12 installiertAuch bin ich mir nicht sicher, ob DirectX9 istalliert ist.
Es dauert eine ganze Weile, bis das Programm startet. Muss ja alles zuerst auf Apple Chip übersetzt werdenstartet aber nicht.