Jawbone "Up" Armband

Wie stark wird die Akkuleistung des iPhones beeinträchtigt?
 
Interessant ist natürlich die minütliche Erfassung der Bewegung, so dass ich genau sehen kann, wann Vorlesung in der Uni ist und wann ich mich zum Hörsaal bewege. :)

Wie meinen?
 
Ist das UP bereits in Deutschland erhältlich? Auf der Jawbone Website ist es "out of stock".
 
Ist das UP bereits in Deutschland erhältlich? Auf der Jawbone Website ist es "out of stock".
In Apple Stores gibt es das jedenfalls. Ich war am Black Friday dort und da gab es Up für 68 Euro statt 99. Meine Größe hatten sie leider nicht mehr, daher habe ich es online bestellt (auch da gab es ja den Black-Friday-Rabatt). Dürfte in etwa einer Woche verschickt werden. Derzeit kann ich es allerdings im Apple Online-Store auch nicht mehr finden.

Hier ist übrigens ein eher weniger guter Test von Up:
http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/jawbone-up-by-jawbone/
 
für 69€ hätte ich auch zugeschlagen, schade das ich das Angebot verpasst habe.
 
Man konnte ja lesen, dass es technische Probleme gab und es deshalb eine Tauschaktion angeboten wurde. Nun hat Apple meine offene Bestellung (siehe oben) ohne Angabe von Gründen storniert. Scheint also tatsächlich ein größeres Problem zu sein.
 
Jup gibt es auch. Die haben echt Probleme damit. Produktion von UP wurde komplett eingestellt. Die Leute aus USA duerfen das Teil behalten und kriegen das Geld wieder, da sie davon ausgehen das es komplett kaputt ist. Da haben manche wohl Glueck, die meißten aber wohl eher nicht.
 
Gibt es Neuigkeiten?
Wird es eine überarbeitete Version geben?
Bei ebay gehen die ja zu horrenden Preisen weg.
 
Nix neues. Schreib doch mal ne Mail.
 
Sieht also aus, als würden sie an einer zweiten Revision arbeiten. Dass sie es ganz einstampfen wohl nicht. Vllt nach der 2 Generation, wenn sie wieder alles zurückrufen müssen :)
 
Die 2. Version des UP Armbands ist heute in den USA rausgekommen. Bei uns dauert es wohl noch bis nächstes Jahr...

http://www.macrumors.com/2012/11/13/jawbone-releases-updated-up-wristband/

Ich werds einfach riskieren und das Teil kaufen. Nutze schon seit einiger Zeit eine Sleep Cycle App um mich wecken zu lassen, allerdings gefällt es mir (trotz Flugmodus) nicht, immer ein Handy im Bett zu haben. Da finde ich das Armband besser.
Und dass es alle Bewegungen usw trackt, gefällt mir auch.
 
Ich werds einfach riskieren und das Teil kaufen.
Bist Du demnächst in den USA? Beim Online-Kauf versenden sie ja nicht außerhalb der USA und zu internationalen Verkäufen steht auf der Jawbone-Webseite sehr vage "Coming in 2013". Insofern kann man sich hierzulande die Entscheidung ja noch etliche Monate überlegen.

Ich finde es sehr schade, dass sie auch in der zweiten Version keine drahtlose Synchronisation eingebaut haben. Das scheint mir im praktischen Einsatz das Haupt-Manko.
 
Ich meinte, wenn es bei uns in der EU herauskommt, bin ich stark daran interessiert und werde es wohl kaufen, wenn nicht wieder übelst Negative Erfahrungsberichte aus den USA kommen.

Für mich persönlich ist die nicht-drahtlose Synchronisierung ein tolles Feature - genauso will ich es. Mich würde es stören, die ganze Nacht einer Strahlung (die bei Bluetooth zwar sicherlich gering ist) ausgesetzt zu sein. So strahlt das Ding wenig bis gar nicht, der Akku hält um Welten länger als bei drahtloser Synchronisierung und die Lösung über den Klinken-Anschluss ist auch genial - so kann man ja immer und überall ohne zusätzliche Adapter synchronisieren.
 
die Lösung über den Klinken-Anschluss ist auch genial

Eigentlich ja, aber bei meinem UP hatte ich nach wenigen Wochen die Hülle (Deckel) für die Klinke verloren und von da ab war das Tragen des Bandes ein Graus. Hatte dann aber kurze Zeit später eh den Geist aufgegeben. Also bei dieser Kappe müssten Sie sich noch was einfallen lassen :mad:
 
Und ist jemand zufällig jemand in den nächsten Tagen in den USA und kann das Up mitbringen? :)
 
Habs mir bestellt und werde berichten wenn es da ist ;)
 
Jep, hatte sowieso noch was bei Borderlinx (quasi ein Postfach) liegen und hab die Gelegenheit genutzt das dazu zu bestellen und in einem Paket nach D schicken zu lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
159
sectorchan
S
Paperpetkitty
Antworten
47
Aufrufe
1.511
Paperpetkitty
Paperpetkitty
Scum
Antworten
79
Aufrufe
3.370
Mister79
M
S
Antworten
6
Aufrufe
299
BalthasarBux
BalthasarBux
Zurück
Oben Unten