App Updates werden nicht angezeigt

Sunnystar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen , hab mich gerade hier angemeldet wegen eines Problems .

Und zwar habe ich ein MacBook Air m2 mit 512gb ssd und 16 gb Arbeitsspeicher .
Macos 14.4.1 ist drauf . Das Problem war aber auch schon vor der Systemaktualisierung da .

Schon länger bekomme ich keine Updates im AppStore . Alle Apps sind auf aktuellen Stand . Gehe ich jetzt aber selber auf Amazon Prime Video , steht aber aktualisieren . Bei jeder App muss ich manuell aktualisieren . Mittelungen erlauben ist an . Automatische Updates ist ausgeschaltet.

Habe mal 2 Bilder dazu gemacht . Man sieht aktualisieren . Unter Update wird aber nichts angezeigt . Bedanke mich schonmal im Voraus .
 

Anhänge

  • IMG_3316.jpeg
    IMG_3316.jpeg
    54 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3317.jpeg
    IMG_3317.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 38
Laufen die manuell gestarteten Updates denn über den AppStore?
Es scheint so zu sein, daß manche Anbieter ihre Updates zuerst über die eigene Seite anbieten und den AppStore erst später damit füttern.
 
Ja sind die Apps aus dem AppStore . Spotify zum Beispiel muss ich in der App selber Updaten . Es wird von keiner App aus dem AppStore ein Update angezeigt .
 
Hast Du Deine Einstellungen (Systemeinstellungen > Allgemein > Softwareupdate) und AppStore-Einstellungen überprüft?
 
da ist alles an ausser macOS updates installieren und app updates aus dem app store installieren. muss vllt app updates aus dem App Store installieren an sein ? hab den Punkt so verstanden damit keine automatischen app updates aus dem App Store durchgeführt werden.

edit: hab das gerade mal auf ein gemacht und MacBook neugestartet ,hat auch nicht geholfen. genau das selbe ....
 
So hab endlich ne Lösung gefunden . Hab meinen MacBook zurückgesetzt und mit Timemachine das Backup eingespielt . Problem war immer noch da .
Ihr müsst in den AppStore dann auf Updates dann command + R Taste drücken (Seite neu laden ) dann wurden die Updates angezeigt 😂😂
 
Ja das ist per Design so. Updates erscheinen nicht sofort auf der Seite, es sei denn du nutzt den Reload-Command per Menü oder cmd+r
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunnystar
Zurück
Oben Unten