Yiruma
Aktives Mitglied
Gebraucht aber schon machbar. Es wurde ja gebraucht gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe.Das war ja ein Mega-Schnapper .....Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebraucht aber schon machbar. Es wurde ja gebraucht gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe.Das war ja ein Mega-Schnapper .....Glückwunsch
Meins hab ich schon weiter verkauft ...für 600weiß ist doch nicht so meins
Hmmm ja - sehr sympathisch.Die Preisvorstellungen sin bei manchen Leuten total abgehoben
Beim lesen entsteht der Eindruck, dass das Forum Beifall klatschen sollte, weil du halt voll die coole Geschäftsfrau bist.warum muss ich hier was "beweisen"?
Naja, so einfach ist das nicht. Wenn man nicht auf der Suche ist, weil man etwas braucht, dann kann man in Ruhe in den Kleinanzeigen stöbern und auf die Schnäppchen warten.Dich kann doch keiner Ernst nehmen, Du willst uns doch veralbern.
Ich hatte nun (in anderer Angelegenheit) telefonischen und iMessage Kontakt zur Helene und bin überzeugt, dass hier kein "fishing for compliments" vorliegt. Ich erkläre mich für parteiisch und bin auf der Seite der "Dame". Sofern sie eine Dame ist! Die Stimme am Telefon war kaum zuzuordnen.Beim lesen entsteht der Eindruck, dass das Forum Beifall klatschen sollte, weil du halt voll die coole Geschäftsfrau bist.

Ok, meine Idee war eher, euch davon zu überzeugen bei Kleinanzeigen zu kaufen. Meiner Meinung nach ist es total bescheuert, im Apple Store zu kaufen.
Viele der angebotenen Geräte in ungeöffneter OVP stammen ja aus Vertragsverlängerungen und nicht direkt aus dem Apple Store. Natürlich tut sich der Verkäufer keinen Gefallen damit. Er muss unter Neupreis anbieten und zahlt über den Vertrag trotzdem den vollen Preis. Diese Verkäufe gibt es meines Erachtens nur, weil da kurzfristig ein Batzen Kohle ins Haus kommt.Naja, wenn keiner Neuware bei Apple oder einem Händler kauft, dann wirst du auf Kleinanzeigen auch keine Neuware bekommen, easy as that.
Das sehe ich anders. Jeder Verkäufer soll Geld verdienen dürfen, ohne dass der Käufer abgezogen wird. Es gibt, da bin ich mir sicher, einen Sweetspot, der für beide Seiten fair ist.Abgesehen von gestohlener Ware ist mir doch egal ob die Geld verdienen oder drauf zahlen. Hauptsache der Preis stimmt für mich
Selbst TEMU oder SHEIN Käufer drücken das etwas anders aus.Hauptsache der Preis stimmt für mich.
Mein Screenshot hab ich ja angehängt… möchtest du noch ein Video vom öffnen der Verpackung? Mal ganz im Ernst, ich werde hier sowas nicht mehr posten. Geh einfach in den Apple Store und kauf da… hast auch keine längere Garantie wie ich.Naja, wenn keiner Neuware bei Apple oder einem Händler kauft, dann wirst du auf Kleinanzeigen auch keine Neuware bekommen, easy as that.