iPhone 16e - Neuestes iPhone. Großartiger Preis.

Nein. Payback bastelt sich ein schönes Profil aufgrund Deiner Einkäufe. Gerade bei Nahrungsmitteln, falls mal die Krankenkasse an die Daten kommt, nicht schön.
Ich weiß ja nicht was Du da fürn zeug futterst, aber bei uns wäre das sicher kein Problem.. ;)
Mal abgesehen davon das genau mit der Begründung auch schon vor 25 Jahren argumentiert wurde..

Also das Modem scheint wohl ganz gut zu sein vom iPhone 16e,wundert mich nicht.
Schrott hätte Apple da nicht eingebaut bzw. sich die Blöße gegeben.

Als waeren sie sooo unfehlbar :D Wenns sie es vergeigen, wuerd ich auch mal annehmen, dass das nicht mit voller Absicht und Wissen passiert :crack:

Als waeren sie sooo unfehlbar :D Wenns sie es vergeigen, wuerd ich auch mal annehmen, dass das nicht mit voller Absicht und Wissen passiert :crack:
Absolut, so wie bei Tastaturen, Displaykabel in Laptop, …

man muss das mal im Zusammenhang betrachten, Intel Modem Sparte gekauft die Milliarden gekostet hat, die Entwicklung hat länger gebraucht.
Und so wie es aussieht, benötigt das teil um einiges weniger Strom.

man muss das mal im Zusammenhang betrachten
Naja. Ne :crack:

Mir gings ja nur um dein "Schrott haetten die da nie eingebaut" ... ich glaub wir haben in der Vergangenheit genug "Schrott" und auch Bloessen live miterlebt, damit man solche Aussagen auch sein lassen koennte ;)

Auch ich begruesse Entwicklungen. Bin aber nicht ueberrascht, wenn das in der ersten Iteration in die Binsen geht.

Naja wenn bei Apple was schief geht (Tastaturen zb. bei den MacBooks) ist das Getöse immer so groß. Und das bei einen kleinen Marktanteil.
Aber will Apple ja auch nicht in Schutz nehmen,hatten blöde Fehler. Wovon ich verschont geblieben bin.

Ich finde es gut. Das Modem scheint gut zu gehen :noplan:

ist das Getöse immer so groß
Aus genau dem Grund. Weil Leute immer so tun, als wären das unfehlbare Götter. Und weil Apple es dann immer abstreitet bis zum Schluss. Und weil ihre Design>Funktion Einstellung halt so derartig bescheuert ist und man die meisten Fails easy verhindern hätte können. Und weils halt ein zugenageltes System ist, wo jeder Mini-Fail einem Komplettaustausch gleich kommt.

:)

Der Versuch der Butterfly war ja nett. Unnötig, aber technisch nett. Nur ihr Grund war halt, dass sie noch flachere Macbooks wollten. Und dann reiten sie diese tote Designkuh fünf Jahre lang weiter und tun so, als gäbs keine Probleme.

DAS … ist der Grund fürs Getöse ;)

Aus genau dem Grund. Weil Leute immer so tun, als wären das unfehlbare Götter.
Oder aber, weil die Qualität in der Regel so hoch ist, dass jede Ausnahme etwas wirklich Besonderes ist. Bei anderen Herstellern ist man Murks hingegen gewöhnt, so dass das kein Getöse lohnt.

Ich habe den Test von Apfelwelt gesehen. Du muss im Video auf C1 Test klicken, das sieht nicht wirklich gut aus im Vergleich zum normalen Iphone 16.
Eher schlechter, wer aber das o2 Netz nutzt, bekommt sowieso in Deutschland keine Gigabit Geschwindigkeiten wie im Telekom Netz.

Der Rafael zum Thema... gut gemacht C1

Ich wiederhole mich - Next Gen MBpro werden Cell Option haben

Zurück
Oben Unten