HeleneFischer
Aktives Mitglied
Wie, es arbeiten gar nicht alle Menschen in der Schule? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ein 14 Plus, ich schau nur wegen der AI nach einem neuen... aber im Grunde genommen hast du Recht... brache ich eigentlich nicht.Du könntest auch ein 15 in Betracht ziehen, günstiger als ein 16 wenn du AI nicht brauchst.
Dann erst kaufen, wenn Apple ernsthaft Apple Intelligence anbieten kann. Denke da wird man noch lange warten können - bis dahin ist ein jetztiges iPhone der unterste Einstieg mit Einschränkungen, wetten?ich hab ein 14 Plus, ich schau nur wegen der AI nach einem neuen... aber im Grunde genommen hast du Recht... brache ich eigentlich nicht.
Finde den Fehlerich schau nur wegen der AI nach einem neuen... aber im Grunde genommen hast du Recht... brache ich eigentlich nicht.

ich will mit Sicherheit kein Drama vorhersagen, aber ich kann mir vorstellen, das iPhones demnächst (deutlich) teurer werden.
Vielleicht ist aktuell doch keine so schlechte Zeit, noch zuzuschlagen?
Das ist eine Frage, die mich auch gerade beschäftigt. Wir haben ein 13 Pro und ein 14 Pro und ev. würde ich noch auf die 16 Pro wechseln.
Echt schwierige Frage ... .
das ist mir immer bewusst gewesen und ich habe mich seit Jahren so aufgestellt, das ich jederzeit innerhalb weniger Stunden komplett die Marke, die Plattform und die OS wechseln kann. Ich habe das schon immer für schlau gehalten.Unter anderem kann ich mir eingestehen, dass es nicht immer Apple sein muss. Gerade iOS Geräte kosten sehr viel Geld.
Erste Berechnungen: 700 Dollar mehr für ein iPhone wegen Mango Mussolini@Cassiuzz das ist die Ursache meiner Befürchtungen ......
Na ja, dort werden „nur“ die gegenseitigen Zölle zwischen USA und China genannt. Kommt irgendein Teil des iPhones aus den USA in die EU? Meines Wissens nach bekommt die EU die iPhones nur mit asiatischen Komponenten aus Asien geliefert.
Das ist digitaler Zoom ohne Anführungszeichen, sodass die Qualität aufgrund der Interpolation keinesfalls mehr 12MP entspricht. Ein Foto mit 12MP kann das iPhone 16 nur bis 2x ausgeben, alles darüber hinaus ist ein 12MP-2x-Foto, wo dann weiter hineingezoomt wurde.Selbst mit "digitalem" 4x Zoom liefert das iPhone 16 tolle Bilder, die auf 12MPix skaliert sind.
Mal sehen wie teuer es bei Apple jetzt durch die Zölle wird.