Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kein Äkschnknopf und dann reicht die Leistung nicht" welche wahnsinnsqualifizierte Infos man da bekommt...Bloss kein iPhone 15 mehr kaufen...das ist ne Mogelpackung![]()
Das ist ein super Preis - aber Apple verkauft es nicht um 536 Euro, wie kommst du an den Preis?iPhone 16e für 536€ - läuft!
Wird heut direkt bei Apple bestellt. Guthaben eben gekauft ^^
Oh manNetto & Payback![]()

Da man sich die Payback-Punkte auch auszahlen lassen kann, würde ich die schon auf den Preis draufrechnen. :DNetto & Payback![]()
Wo liegt dein Problem?Oh man![]()
??? Ja wenn ich die Steuer rausrechne wird die Summe auch kleiner, zahlen muss ich die Steuer trotzdem

Ich denke er meint den Laden Netto!??? Ja wenn ich die Steuer rausrechne wird die Summe auch kleiner, zahlen muss ich die Steuer trotzdem![]()
ich auch nicht. Ich finde es spannend, wie viel Zeit manche investieren, nur um etwas Geld zu sparen.aber ich muss auch zugeben dass ich für dieses ganze mydealz/Preisjäger-Paybackzeug noch nie die Muße hatte.
ok, ich habe nur versucht zu erklären wie er auf den Preis kam. Bei Netto online ist die 256 GB gerade teurer als bei idealo 800€, während Netto fast 900€ verlangt.@OmarDLittle @Sachiko Ihr zieht aber schnell irgendwelche Schlüsse...
Ich denke, @maccoX hat das iPhone etwas vergünstigt im Netto Onlineshop bestellt und dabei seine Paypack-Punkte eingelöst. Der Apple-Gutscheinkarten-Rabatt bei Kaufland wurde von einem anderen Nutzer angesprochen.