iPhone 16e - Neuestes iPhone. Großartiger Preis.

Bloss kein iPhone 15 mehr kaufen...das ist ne Mogelpackung :-)

648€ findet man...aber 536 würde mich auch interessieren.

SwagTab hat gerade seine Review veröffentlicht zum 16e

Kaufland gab es auch 10% Rabatt auf Gutscheinkarten von Apple...(bei mir war es so allerdings das iPad 11 für 349,-€)

Aha, du hast also Apple Gift Cards im Wert von 699 Euro um 536 Euro gekauft, womit du nun direkt bei Apple das iPhone kaufst. Wie du dabei auf über 20% Rabatt kommst ist mir nicht klar, aber ich muss auch zugeben dass ich für dieses ganze mydealz/Preisjäger-Paybackzeug noch nie die Muße hatte.

Er wird einen Teil über die Apple Guthaben Karten gekauft haben und den Rest mit Payback Guthaben, was bekommt man wenn Payback Punkte sammelt. So kommt er auf die 20% Ersparnis.

@OmarDLittle @Sachiko Ihr zieht aber schnell irgendwelche Schlüsse... 😅 (Bin selber nicht besser)

Ich denke, @maccoX hat das iPhone etwas vergünstigt im Netto Onlineshop bestellt und dabei seine Paypack-Punkte eingelöst. Der Apple-Gutscheinkarten-Rabatt bei Kaufland wurde von einem anderen Nutzer angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
@OmarDLittle @Sachiko Ihr zieht aber schnell irgendwelche Schlüsse... 😅

Ich denke, @maccoX hat das iPhone etwas vergünstigt im Netto Onlineshop bestellt und dabei seine Paypack-Punkte eingelöst. Der Apple-Gutscheinkarten-Rabatt bei Kaufland wurde von einem anderen Nutzer angesprochen.
ok, ich habe nur versucht zu erklären wie er auf den Preis kam. Bei Netto online ist die 256 GB gerade teurer als bei idealo 800€, während Netto fast 900€ verlangt.

Zurück
Oben Unten