Entschuldige, aber wenn ich ein Produkt kaufe dann erwarte ich, dass es absolut einwandfrei ist. Ja, es KANN passieren, dass man ein Gerät umtauschen muss, alles schon mal gehabt und auch "durchgestanden". Aber das was sich Apple in letzter Zeit erlaubt, ist einfach nicht mehr schön. Solange zu tauschen, bis man "irgendwann" zufrieden ist? Das kanns doch wirklich nicht sein.
Apple kann sich das in seiner Arroganz momentan erlauben, gibt ja genug Leute (mich leider eingeschlossen), die sowas noch tolerieren. Mit Betonung auf NOCH.
Ich kann ja mal meine Karriere kurz auflisten, was Apple Produkte angeht:
Refurbished 21.5" iMac -> übelster Gelbstich in der rechten unteren Ecke (aber es gibt ja einen STRENGEN Generalüberholungsprozess, nicht wahr?)
Nagelneuer 21.5" iMac -> kleiner Gelbstich in der rechten unteren Ecke
27" LED Cinema Display -> Helligkeitsabfall von links nach rechts, kann ich grad noch so tolerieren
iPad 3G 16GB -> schwarze Plastikabdeckung der Antennen hat einen Riss bekommen...nach 2 Monaten
MBP 13" Mid 2010 - bis JETZT keinerlei Probleme, B R A V O Apple!!!
Think different, sollten sich die Apple Heinis von der Qualitätssicherung mal deutlich zu Herzen nehmen.