iPad 2 "Bleeding" - Helligkeitsunterschiede am Displayrand

Ich habe zum Start zwei Ipad 2 gekauft, ein schwarzes für mich und ein weisses für einen Bekannten.
Ich habe starkes bleeding, der Bekannte garnicht.
Ein Kumpel hat sich das weisse Ipad geholt und hat auch kein Bleeding.
Deswegen stelle mir folgende Frage:
Kann es sein, dass mehr schwarze Ipads 2 von dem Bleeding betroffen sind?
 
Ich sehe gerade das eines unserer weißen iPad's auch einen ganz kleinen gelben Spot am unteren Displayrand besitzt, der fällt echt nur auf wenn man danach sucht.
Dennoch deutet es auf einen Konstruktionsmangel hin...
 
Soooo ich hab gerade nochmal bei Apple Care angerufen um jetzt endlich den Tausch zu veranlassen....
Zum 3en mal wieder erklärt was für ein Problem ich habe, jedoch war der Mitarbeiter der festen Überzeugung das die Flecken nach 2 Wochen weggehn und ich noch eine Woche warten soll.
Ich hab ihm ja gesagt das ich das ganze jetzt seit letzer Woche freitag beobachte und ich noch keine besserung feststellen konnte.

Ich werd wohl am Montag wieder anrufen, evtl haben sie im moment ein paar Lieferschwierigkeiten mit den Austauschgeräten und wollten mich somit noch ne Woche hinhalten....^^
 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir in 1 Woche aussieht. :mad:
 
was soll man zu so nem post sagen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ... ich weiss gar nicht wie oft ich schon was getauscht habe, aber zum glück ging das fadt unkompliziert und irgendwann auch zu meiner zufriedenheit ... man muss sich halt nur die zeit nehmen ...

Entschuldige, aber wenn ich ein Produkt kaufe dann erwarte ich, dass es absolut einwandfrei ist. Ja, es KANN passieren, dass man ein Gerät umtauschen muss, alles schon mal gehabt und auch "durchgestanden". Aber das was sich Apple in letzter Zeit erlaubt, ist einfach nicht mehr schön. Solange zu tauschen, bis man "irgendwann" zufrieden ist? Das kanns doch wirklich nicht sein.

Apple kann sich das in seiner Arroganz momentan erlauben, gibt ja genug Leute (mich leider eingeschlossen), die sowas noch tolerieren. Mit Betonung auf NOCH.
Ich kann ja mal meine Karriere kurz auflisten, was Apple Produkte angeht:

Refurbished 21.5" iMac -> übelster Gelbstich in der rechten unteren Ecke (aber es gibt ja einen STRENGEN Generalüberholungsprozess, nicht wahr?)
Nagelneuer 21.5" iMac -> kleiner Gelbstich in der rechten unteren Ecke
27" LED Cinema Display -> Helligkeitsabfall von links nach rechts, kann ich grad noch so tolerieren
iPad 3G 16GB -> schwarze Plastikabdeckung der Antennen hat einen Riss bekommen...nach 2 Monaten
MBP 13" Mid 2010 - bis JETZT keinerlei Probleme, B R A V O Apple!!! :clap:

Think different, sollten sich die Apple Heinis von der Qualitätssicherung mal deutlich zu Herzen nehmen.
 
Apple kann sich das in seiner Arroganz momentan erlauben, gibt ja genug Leute (mich leider eingeschlossen), die sowas noch tolerieren. Mit Betonung auf NOCH.
Ich kann ja mal meine Karriere kurz auflisten, was Apple Produkte angeht:
Viele sind eben nicht so sensibel mit Gebrauchsgegenständen. Ich habe mein iPad 1 seit dem Kauf (am deutschen Erscheinungstag letztes Jahr) noch nie aus der Original-Apple-Hülle genommen. Vielleicht hatte die schwarze Plastikabdeckung der Antenne nach zwei Monaten einen Riss, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht, solange das Gerät funktioniert.
 
Viele sind eben nicht so sensibel mit Gebrauchsgegenständen. Ich habe mein iPad 1 seit dem Kauf (am deutschen Erscheinungstag letztes Jahr) noch nie aus der Original-Apple-Hülle genommen. Vielleicht hatte die schwarze Plastikabdeckung der Antenne nach zwei Monaten einen Riss, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht, solange das Gerät funktioniert.

Ich vergleiche jetzt zwar Äpfel mit Birnen aber wenn du die gleiche Einstellung bei z.B. bei einem Auto hast, befindest du dich in Lebensgefahr ;-)
 
Entschuldige, aber wenn ich ein Produkt kaufe dann erwarte ich, dass es absolut einwandfrei ist. Ja, es KANN passieren, dass man ein Gerät umtauschen muss, alles schon mal gehabt und auch "durchgestanden". Aber das was sich Apple in letzter Zeit erlaubt, ist einfach nicht mehr schön. Solange zu tauschen, bis man "irgendwann" zufrieden ist? Das kanns doch wirklich nicht sein.

Apple kann sich das in seiner Arroganz momentan erlauben, gibt ja genug Leute (mich leider eingeschlossen), die sowas noch tolerieren. Mit Betonung auf NOCH.
Ich kann ja mal meine Karriere kurz auflisten, was Apple Produkte angeht:

Refurbished 21.5" iMac -> übelster Gelbstich in der rechten unteren Ecke (aber es gibt ja einen STRENGEN Generalüberholungsprozess, nicht wahr?)
Nagelneuer 21.5" iMac -> kleiner Gelbstich in der rechten unteren Ecke
27" LED Cinema Display -> Helligkeitsabfall von links nach rechts, kann ich grad noch so tolerieren
iPad 3G 16GB -> schwarze Plastikabdeckung der Antennen hat einen Riss bekommen...nach 2 Monaten
MBP 13" Mid 2010 - bis JETZT keinerlei Probleme, B R A V O Apple!!! :clap:

Think different, sollten sich die Apple Heinis von der Qualitätssicherung mal deutlich zu Herzen nehmen.

ok, macbook pro, display 2x, logic board 2, wlan 1x
imac 24", display 1x, logic board 3x, gfx board 1x, komplett tausch mit upgrade auf alu
iphone 1x display, 1x innereien
ipad 1 64gb 3g - bisher nix

ich glaube ich hab sehr viel zeit mit support verbracht aber es ist in der regel zügig geregelt worden, meist waren die teile innerhalb 24h da und somit auch immer max 24h gedauert .. der imac war da schwieriger .. aber generell wenn ich das vergleiche mit anderen herstellern wo man ewig das teil einschickt und hinterherrennen muss oder hingehalten wird, da muss man wie ich schon sagte bei apple nur zeit aufwenden ...

bei den heutigen QAs egal bei welchem hersteller und vor allem bei den releasezyklen kann man froh sein, wenn man überhaupt ein gerät bekommt, das ohne mangel ist, genau das sage ich ja ...
 
Hat jemand von den Leuten die ihr iPad 2 zur Reparatur geschickt haben bereits ein Ersatzgerät/Neugerät erhalten? Bei mir steht immer noch im Status "product replacement pending"...
 
Hat jemand von den Leuten die ihr iPad 2 zur Reparatur geschickt haben bereits ein Ersatzgerät/Neugerät erhalten? Bei mir steht immer noch im Status "product replacement pending"...

Bei mir auch. UPS hatte es am Montag abgeholt.
 
Wo habt ihr das gemeldet bzw. wo habt ihr genau bei Apple angerufen ? Ich möchte nämlich meins auch einschicken Danke :)
 
Hallo,

gibt es bei euch ein Update zwecks Austausch bei Apple direkt? Bei mir immer noch: "Produktersatz steht an (29-Mar-2011)".
 
Bei mir steht das auch. Laut einem Mitarbeiter von Apple wird das Neugerät "auf jeden Fall" noch Heute versendet. Nur irgendwie ist es nun 20:30 und der Status hat sich nicht verändert.
 
Hab meins heute auch abholen lassen, vlt. hab ich es ja Sa. oder Mo. wieder :) mal schauen wie es dann aussieht mit dem Bleeding ;)
 
Mach dir da nicht allzu große Hoffnungen. Meins ist bereits Montag letzte Woche abgeholt worden und seit Dienstag letzte Woche (29.3.) hat sich der Status nicht verändert.
 
Ruf da mal an und frag was los ist.
 
Habe ich gestern bereits gemacht. Leider konnte mir der Kollege beim technischen Support keine Auskunft darüber geben, wann ich mit einem Ersatzgerät rechnen kann. Er wies mich nur auf die aktuelle Liefersituation des iPad 2 hin.
Ich habe aber zusätzlich noch eine E-Mail an den sehr netten Mann vom technischen Support geschickt, welcher meinen Reparaturauftrag letzte Woche entgegengenommen hat. Er möchte sich heute mal erkundigen wie es aussieht mit meinem Ersatzgerät und mir dann Bescheid geben.
 
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die ein weisses Ipad mit Bleeding haben? Die Google-Bildersuche spuckt fast nur schwarze iPad aus.
 
Zurück
Oben Unten